Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Rocky Mountain Homepage:

"When you get on a Rocky Mountain and take it for a spin you'll realize we practice what we preach....
It's why our R&D facility is located right beside our factory. It's why we're not a mass production operation...
It's all still right here in Vancouver, British Columbia...
The noises from our factory can be heard right in our head offices."

http://www.bikes.com/main+en+07_100+Philosophy.html
 
Das heisst nix anderes als das das Bike in Vancouver montiert wird.Der Rahmen ist aus Taiwan.Eventuell werden die hochpreisigsten Rahmen z.T. noch in Canada gefertigt.
 
Ich will ja nicht meckern, aber im Karton ist doch ein ganzes Bike.
Ich habe absolut keine Angst vor Schweissern aus Taiwan, finde den Text nur arg übertrieben.
"It's still all still right here in Vancouver". No, it's not.
 
ich hatte mich auch vom hinweistext auf der homepage täuschen lassen. ich dachte die stellen die bike noch selbst her, daher auch die horrenden preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch wie bei focus, rahmen kommen aus china und montiert wird in deutschland.
also darf dann da made in germany draufschreiben !!!!
 
Sooo,mal ein kleiner Vorgeschmack vom out-of-the-box-und-ab-an-den-Radständer-während-Umbau....leider ein unscharfes schlechtes Bild,bessere folgen am Wochenende vom umgebauten Zustand.Ich bin verliebt.....:love:Das Ding ist erste Sahne!:daumen:
 
@spatzel,sind das 36/22 Kettenblätter?
Echt sehr schönes Bike. Mein C Dale ist auf Ende März verschoben worden. Dann erst mal 26" weiter fahren
 
Sooo,mal ein kleiner Vorgeschmack vom out-of-the-box-und-ab-an-den-Radständer-während-Umbau....leider ein unscharfes schlechtes Bild,bessere folgen am Wochenende vom umgebauten Zustand.Ich bin verliebt.....:love:Das Ding ist erste Sahne!:daumen:

da kriegt ma ja doppelt Neid

Erstens wegen dem Traum Bike:love:

und zweitens wegen dem tollem Arbeitsraum:daumen:

viel Spass (mit beidem)
 
Hat dich das große Überredungskünste gekostet? Bzw. Mehrkosten? Mir gefällt die Farbe des Original Expert leider gar nicht...

Grüße
Cruxxx

mir auch nicht deswegen habe ich mir das evo bestellt und umbauen lassen die originale Einfachkurbel habe ich austauschen lassen das hat mein Händler gemacht ich habe nur einen geringen Aufpreis für die XX Kurbel gezahlt:daumen:
 
Zurück
Oben Unten