Zeigt her eure MOREWOODs

morewood hoody???? wo wie was?!?!

@stolem: deine pedale sollten auch die tage da sein ;)

@ Pedale: jajajajaja :D

@ Hoody: auf der verlinken page war patrick morewood mit nem Morewood Bikes Hoody

233R8216patrickmorewood.jpg
 
servus,
wollte mir bei meinem izimu gerade andere reifen draufziehen, aber konnte das hinterrad nicht ausbauen, weil ich das steckachsen-systhem nicht verstehe.
wie bekome ich die achse auf bzw. zu?? (2009er modell)
hoffe auf schnelle antwort,
lg, specnic
 
nee, ich hab kein maxle.
bei mir ist auf der bremsseite ein inbusloch, und auf der seite des schaltwerks so was ganz komisches, so ein loch in torx form, nur größer... hab sowas echt noch nie gesehen.
bitte helft mir schnell mit dem problem.
ihr seht das bike ja in meiner gallerie, da kann man das achsensysthem auch erkennen.
kenne mich mit der schrauberei eigendlich schon aus, aber da komm ich irgendwie nicht weiter.
die inbusseite ist gaaaanz fest zugeschraubt, und ich traue mich nicht so recht, die schraube zu öffnen, weil ich da nichts kaputt machen will.
habt ihr ne idee, oder kennt euch damit aus??
mfg, niclas
 
stolem, häbi: thx... habs jetzt raus mit der achse. wollte halt nix probieren, was ich nicht kenne... also, vielen dank euch!!

Frizz: sehr geiles izimu!!! Aber die gabel würde ich noch bekleben...
lg,
specnic
 
P130309_17.11.JPG

P130309_17.12.JPG


Morewood Izimu L
Fox DHX 5.0
Fox 40 RC2 mit Akira Silver Tuning und Enduro Dichtungen
Avid Code 203er Disk
Truvativ OCT Kurbel
Truvativ Boxguid Kettenführung
Dt Swiss 440 Naben
Spank Subrosa Felgen
Maxxis Swampthing 2,5" 2Ply
Morewood Sattelstütze
PZ Racing DH Vorbau (nur 122g)
Selle Italia SLR Titan (135g)
Sunline V1 Lenker 737mm
Propalm Lockon Griffe
SRAM X7 Trigger
SRAM X7 Schaltwerk
Shimano Ultegra Rennradkasette
SRAM Kette
NC-17 Sudpin Pedale

Gewicht aktuell: 18,21Kg

Es kommt auf jedenfall noch eine neue Kettenführung und eventuell kleinteile. Sonst soll es erstmal das Bike für diese Saison sein.
Bilder musste ich leider mit dem Handy machen. Ordentliche Pics folgen nächste Woche.
 
danke! wie gesagt qualie ist echt mieß, aber das wird nächste woche geändert :)
ich war etwas über die neuen reifen (swampting in der 42a mischung) überrascht, denn die rollen auf der straße nicht mal 3m und das ist verdammt anstrengend. werd wohl wieder die minions aufziehen solange kein matsch ist.
 
bild passt schon...
bike ist ja der hammer, vorallem mit der fox 40!!!
gewicht geht aber noch leichter?!!?

ich kauf mir jetzt nen dhx air,
wisst ihr zufällig die einbaulänge beim 2009er izimu rahmen??
ich denke mal 222mm, oder??

lg,
niclas
 
schönes morewood aber mit enduro seals... ??? sag mal was dazu, überwiegend hört man, dass die bullshit sind, weil alles andere als geschmeidig..
 
denke nicht das das bullshit ist. warum auch? technisch gesehen macht das doch sinn.
ich hab die gabel so gekauft und kann daher nicht sagen wie es ohne ist. find es persönlich, aber echt klasse. sieht gut aus und funktioniert meiner meinung nach gut.
 
das bike wiegt 18,21kg und ich denke schon das ich mit der titanfeder die 17er marke knacke. außerdem neue pedale (magnesium) würden auch nochmal eine ersparnis von ca. 250g bringen. also ist mit diesen beiden sachen die 17kg marke kein problem.
die code ist zwar nicht die leichteste, bremst aber einfach mal super gut! 4 Kolben bleiben 4 Kolben :)
 
Zurück
Oben Unten