böser_wolf
Notbroken
Lass dir einen bauen
Gibt ja genug die das machen
Zum Glück
Gibt ja genug die das machen
Zum Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs mal eingeklammert.Das Wort "leider" kannst du streichen. Das ist hier definitiv fehl am Platz.![]()
Ja, 180er reicht mir. Bleibt halt boost und der etwas kurze Reach...
Finde keinen Rahmen der perfekt passt. Immer mit Kompromissen.
Am Wochenende endlich neue Laufräder eingespeicht und gestern noch neue Bremsen montiert...
Anhang anzeigen 579433 Anhang anzeigen 579437 Anhang anzeigen 579435 Anhang anzeigen 579434
Sieht nach ordentlich Backsweep aus. Ungewöhnliche Optik, aber egal wenn er taugt.
Der lenker macht erst mal "Frontsweep" und dann 16° Backsweep, somit gleicht sich das fast aus laut SQlab.Sieht nach ordentlich Backsweep aus. Ungewöhnliche Optik, aber egal wenn er taugt.
Bissl was hat sich getan:
Fox Kram ist weg, weil Mist. OpenMode Adjuster an der 34 hat aus der Box heraus nicht funktioniert, die Transfer war nach 4 Wochen undicht. Einfach nur ärgerlich für das Geld.
BOS ist billig zu haben und geht für das Geld supersahnig. Die 9point8 war zwar pricey, aber funktioniert dafür bis jetzt tadellos.
Plus war nicht so mein Ding, deswegen jetzt Flow EX MKIII und 2.5" Shorty/DHF.
28t war mit 650b+ schon viel zu klein, deswegen jetzt mit kleineren Rädern 34t und vorsichtshalber mit 77designz freesolo.
Zum Cruisen vielleicht...16 Grad backsweep fährt sich megageil!
Die Sattelfarbe ist auch nicht mein Fall, aber der Lenker hat doch hier die Farbe von den Standrohren. Somit passt er für mein Empfinden.Sattel und Rahmendecal beissen sich und Rental Lenker sind auch immer "naja" was die Farbgebung angeht. Aber sonst ein geiles Teil!![]()
so stimmts.Alle sollen fahren was Sie fahren wollen,