Ich wollte eigentlich noch neue Bilder machen... Oder soll ich das nehmen, was ich hier schon gepostet habe?Was n da jetzt mit m BdW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte eigentlich noch neue Bilder machen... Oder soll ich das nehmen, was ich hier schon gepostet habe?Was n da jetzt mit m BdW?
Neutraler Hintergrund finde ich gut, irgendwas helles, Beton oder sowas find ich immer recht schön!Ich wollte eigentlich noch neue Bilder machen... Oder soll ich das nehmen, was ich hier schon gepostet habe?
Ahh, jetzt kommen auch noch Qualitäts-Ansprüche!Bitte, borg dir ne ordentliche Kamera und mach die Fotos von möglichst weit weg, mit nem Teleobjektiv. Dann kommt das Bike an besten rüber. Nicht böse gemeint, aber das hat es doch verdient...
![]()
Ich tendiere momentan mehr zu schwarzen Decals (glossy). Ich hab noch einen Manitou Dekorbogen mit verschiedenen Farben da. Muss ich dann mal dranhalten, wenn die Gabel demnächst getauscht ist.edit: gabeldecals vielleicht komplett orange?
Der Lenker ist auch Orange.öhm ich find der rote Lenker passt gar net zu dem schönem Rest
irgendjemand im Freundeskreis hat doch immer so n Ding. Und es macht halt doch nen unterschied.Ahh, jetzt kommen auch noch Qualitäts-Ansprüche!
Werd mal schauen, ob sich was auftreiben lässt. Kann ich aber nicht versprechen.
auch okay. Falls du was willst, was du nicht hast... -pm.Ich tendiere momentan mehr zu schwarzen Decals (glossy)
oder Blende 1.4Bitte, borg dir ne ordentliche Kamera und mach die Fotos von möglichst weit weg, mit nem Teleobjektiv. Dann kommt das Bike an besten rüber. Nicht böse gemeint, aber das hat es doch verdient...
edit: gabeldecals vielleicht komplett orange?
Sehr fein!Anhang anzeigen 573987
Mein HT, so ziemlich im Endzustand. Ich liebäugel ja mit dem LAST FFWD, aber das muss noch warten.
Finde dieses viel schöner als das FFWD.Anhang anzeigen 573987
Mein HT, so ziemlich im Endzustand. Ich liebäugel ja mit dem LAST FFWD, aber das muss noch warten.
sehr fein! Womit ich n Problem hatte, waren die Centerline Scheiben, bin dann mit der Guide auf die Dächle gewechselt, haleluja das war Crazy!!!!Aussehen ist nicht alles
Heute bin ich endlich wieder mal zum fahren gekommen. Das FFWD hat jetzt ein 27.5+ Hinterrad, mit 2.8er Maxxis Minion. Sieht zwar aus wie ein Traktor, aber ich muss sagen, so wie es jetzt aufgebaut ist, das angenehmste und stimmigste Hardtail das ich gefahren bin. Das Teil macht so viel spass! Der dicke Schlappen bleibt wohl drauf
Anhang anzeigen 574093
Gibt es einen Commencal Meta HT Thread?
Aussehen ist nicht alles
Heute bin ich endlich wieder mal zum fahren gekommen. Das FFWD hat jetzt ein 27.5+ Hinterrad, mit 2.8er Maxxis Minion. Sieht zwar aus wie ein Traktor, aber ich muss sagen, so wie es jetzt aufgebaut ist, das angenehmste und stimmigste Hardtail das ich gefahren bin. Das Teil macht so viel spass! Der dicke Schlappen bleibt wohl drauf
Anhang anzeigen 574093Anhang anzeigen 574172