Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

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Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
@Homer4 Zu der würden mich tatsächlich auch deine Eindrücke und Erfahrungen interessieren... 🤗
sieht richtig geil aus (wichtigster Punkt, schwer zu leugnen), Wahnsinns ansprechverhalten, fehlerverzeihend und trotzdem richtig steif zu fahren/senden (34 Rohre, 20x110) nette Kombi 👍
tolle Dämpfung ( zb. 30 kl lsr) plüschig mit ordentlich Reserven.
 
sieht richtig geil aus (wichtigster Punkt, schwer zu leugnen), Wahnsinns ansprechverhalten, fehlerverzeihend und trotzdem richtig steif zu fahren/senden (34 Rohre, 20x110) nette Kombi 👍
tolle Dämpfung ( zb. 30 kl lsr) plüschig mit ordentlich Reserven.
Okaaay... 🤓 Vermisst du den fehlenden oder geringen Sag, wie äußert sich das denn "in echt"?
 
Okaaay... 🤓 Vermisst du den fehlenden oder geringen Sag, wie äußert sich das denn "in echt"?
durch das geringe Ansprechverhalten von oben/Fahrer kommt im Wiegetritt auf Asphalt Sportwagen feeling rüber, es verpufft viel weniger Energie 👍. Die Gabel steht sehr gut da.
Von unten wird alles aufgesagt bzw spricht sie auch auf jegliches Gefälle butterweich an. Nicht zu vergleichen mit zu engen Buchsen!!
Vielleicht wie Rockshox Flight Attendant im Entferntesten in bestimmten Szenarien, einfach fahren, die Revel regelt von selbst durch ihre Bauweise.
Parkplatztest keine Chance 😉

Der sag in Bezug auf Federwegsausnutzung passt mir nach Herstellervorgabe gut, ansonsten wird empfohlen, das Hinterrad etwas höher zu platzieren, um so einfacher den statischen sag zu ermitteln, da die Gabel ja wie gesagt in der Ebene von oben nur schwer einfedert.
 
durch das geringe Ansprechverhalten von oben/Fahrer kommt im Wiegetritt auf Asphalt Sportwagen feeling rüber, es verpufft viel weniger Energie 👍. Die Gabel steht sehr gut da.
Von unten wird alles aufgesagt bzw spricht sie auch auf jegliches Gefälle butterweich an. Nicht zu vergleichen mit zu engen Buchsen!!
Vielleicht wie Rockshox Flight Attendant im Entferntesten in bestimmten Szenarien, einfach fahren, die Revel regelt von selbst durch ihre Bauweise.
Parkplatztest keine Chance 😉

Der sag in Bezug auf Federwegsausnutzung passt mir nach Herstellervorgabe gut, ansonsten wird empfohlen, das Hinterrad etwas höher zu platzieren, um so einfacher den statischen sag zu ermitteln, da die Gabel ja wie gesagt in der Ebene von oben nur schwer einfedert.
Ich schreib dir mal persönlich weiter... 😎
 
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Unspektukalärer, solider Aufbau. In Jahr 5 immernoch ganz angenehm zu fahren.
 
Sehr schön! Hast du den Flaschenhalter bewusst unters Oberrohr bestellt?
Ganz klassisch auf dem Unterrohr müsste vom Platz ja auch gehen oder?
Auf dem Unterrohr ist auch eine Befestigung. Da ich am anderen Rad (Starling) die Flasche auch unter dem OR hab, ist das so aus Gewohnheit passender. Vorne kommt noch eine Tasche für Gedöns dran.
 
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