Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

IMG_0145.jpeg

Midseason revamp:
Hinterrad, Schluffen, MT5, 240er Vario
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Grüße von der Ostsee,✌️ meine Frau und ich sind direkt von Nicolai aus durchgefahren.
Fahrtzeit: 6:00 Uhr Oberhausen Abfahrt
16:00 Uhr Ankunft. 🤦‍♂️
Aber Wetter ist TOP.

Ja, es ist ein Nicolai Saturn 14 ohne ST, ✌️
baue mir ein leichtes (hust*) Trail Bike auf, für unsere Hometrails hier im flachen Ruhrpott genau das richtige für mich.
ST Gusset's würden den Rahmen mit ca.300 gr erschweren, das muss nicht unbedingt sein.

Leute, danke für die Kommentare und die Like's 🙏
 
Grüße von der Ostsee,✌️ meine Frau und ich sind direkt von Nicolai aus durchgefahren.
Fahrtzeit: 6:00 Uhr Oberhausen Abfahrt
16:00 Uhr Ankunft. 🤦‍♂️
Aber Wetter ist TOP.

Ja, es ist ein Nicolai Saturn 14 ohne ST, ✌️
baue mir ein leichtes (hust*) Trail Bike auf, für unsere Hometrails hier im flachen Ruhrpott genau das richtige für mich.
ST Gusset's würden den Rahmen mit ca.300 gr erschweren, das muss nicht unbedingt sein.

Leute, danke für die Kommentare und die Like's 🙏
Dafür sind die Trails im Ruhrpott der Hammer!
Witten, Halde Oberhausen.. habe meinen Kollegen ausgelacht wie er meinte „voll grün hier und nur Trails“ bei der Heimfahrt hatte ich Tränen des Neids in den Augen 😂😂
 
Ich war letztens auch zum ersten Mal in Witten fahren. Voll geil !!
Die hatten erstaunlicherweise mehr Wald und Trails als bei mir hier im Sauerland. Würde man garnicht meinen, wenn man an Ruhrpott denkt. War mega entspannt mal wieder fast nur im Wald zu sein, im Gegensatz zu den ganzen Borkenkäfer Hängen hier bei mir. 😜

Wirklich eine wunderschöne Ecke da um Witten, Herdecke etc..
Viel so steinige, steile Dinger bei teils. Macht Bock !
 
Zurück
Oben Unten