Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Nachdem ich keine Bilder mehr ins Album bringe... :confused:
OK, es steht auch nicht das Bike im Vordergrund sondern der gefühlt geilste Abend des Jahres ;)
 

Anhänge

  • SFH-160713.jpg
    SFH-160713.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 250

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Coil für den Bikepark montiert und irgendwie ist der jetzt auch am Berg drin geblieben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat er nicht, er hat keine, darum kommt jeder auf seine eigenen wenn er drauf klickt.

er hat den Link nicht so geschickt gebastelt ;)


al Carbon: http://bikemarkt. mtb-news.de/articles/my

richtig wäre: http://bikemarkt. mtb-news.de/articles/usernummer (wobei usernummer durch die Persönlichen Ziffer zu tauschen ist ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine auch. :lol:

Denke mal, es kommen immer die Anzeigen der Leute, die auf den Link klicken.

:lol::lol::lol:

Genial! :daumen:
Habe doch gerne für euch alle Werbung gemacht! :D

Ne, danke für den Hinweis! :daumen:
Da muss wohl was schief gelaufen sein. Keine Ahnung wie das geht? :confused: Ändere ich gleich mal ab!

@ JOHN-DOE: ups vertan! :D Dankeee! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Banshee und das Cotic finde ich richtig klasse! :daumen:

Nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen die RC2DH Solo Air in 170mm rumfahre (ein Traum :love:) und letzte Woche den alten Antrieb gegen die XX1 getauscht habe, wird es mal wieder Zeit für ein Posting:



Mit dem Gewicht war ich angesichts der abfahrtsorienten Komponenten (schwere Reifen, CCDBA, RC2DH, Hope M4, Lev150) schon vorher total zufrieden, aber dank des Antriebsupgrades bin ich jetzt bei knapp über 13,5kg gelandet. Ist mir schon fast zu wenig. :D

Wer sich für die Teileliste interessiert, kann mal einen Blick in mein Album werfen.


P.S.: Verrückt, was Leute bereit sind, für 5 Jahre alte gebrauchte 9-fach Komponenten im Bikemarkt auszugeben! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist jetzt dein Eindruck nach dem direkten Vergleich von Luft/Stahl im Rune?
btw - wundervolles Bike. Die Farbe ist auch sehr schön. Bilder von meinem Prime mit Update und in südlichen Gefilden folgen auch bald.

Beides geht super! Die Stahlfeder spricht halt noch viel feiner an und der HInterreifen klebt nur so am Boden. Das ist schon noch einmal ein ordentlicher Unterschied. Für den Bikepark finde ich den Kage viel(!) besser. Im technischen Gelände hat er auch Vorteile. Das Hinterrad steht beim "Reinlupfen" bombenfest sofort am Boden.
Ich finde den Kompromiss ab und zu einmal den Dämpfer zu wechseln besser, als immer einen schweren Luftdämpfer mit Piggy mit zu haben und die Nachteile beider Welten zu vereinen (wobei der CCDB sicher noch besser geht als der CTD). Für den Park eben Coil und wenn ich zu faul zum Tauschen bin eben auch sonst Coil. Um ehrlich zu sein, habe ich den Dämpfer jetzt schon ein paar Touren einfach drin gelassen, weil er so gut geht. ;) GEwicht mit dem Kage: 14,94. mit dem CTD 14,42. Es ist fast genau ein halber Kilo Unterschied.
 
für mich wäre der größte vorteil, dass das bike straffer ist, ohne an bodenhaftung zu verlieren. einen gewinn an grip durch die stahlfeder konnte ich bei meinem slayer nicht feststellen.
 
Das Bild ist nach der Megavalanche Quali entstanden.
Änderungen zur Woche in Alpe d'Huez: Lenker auf 760mm gekürzt, Sattelschnellspanner und 2ply Hinterreifen montiert.

 
Zurück
Oben Unten