Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Uaaaarrrrrrghhhhhh :mad: *fluch*
Danke für die Infos, jetzt weiß ich wenigstens dass ich nicht zu doof zum messen bin und was mir gefehlt hat. Der Adapter passt dann zu einem S3-Umwerfer, oder? Wäre ja nicht das erste mal, dass Speci falsche Infos auf ihrer website hat...
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
ich finde es aber wirklich sehr geil!
hauptsache er hat spaß!!!
egal ob das rad 5.000 scheine oder nur 100 gekostet hat.
meinen respekt hast du mayfieldbiker:daumen:
lass dir da nix erzählen!
gruß
wolfi
(der sich schon 1986 auf einem knabenradgleichen mtb die berge runter gestürzt hat...)

Absolut. Es gibt hier zwar einige die mit ihrer Meinung glauben sie wären das Maß aller Dinge, aber nicht jeder will oder kann sich ein 5000 Euro Rad leisten. Den ein oder anderen Witz muß man sich vielleicht mit so einem Exoten vielleicht über sich ergehen lassen aber das sollte ja hinzunehmen sein. ;)
Viel Spaß mit dem Hobel jedenfalls !


Edit: Ja spinn ich jetzt?? Also manchmal verwirrt mich das Forum. Der Post den ich zitiert hab, is ja mal 10 Seiten her? Wieso zeigt er mir das aktuell an??? Und dann um die Verwirrung noch zu toppen, sieht man meine Antwort mal auch noch auf der Seite??????? :confused:
 
cown0kl1wmj5zoq70.jpg
 
Why wait for the warden, when he having the chance to get a chilcotin :daumen:
Sure! But I wanted something lighter than Mega. Chilli is same league. How the Endo is 12,65kg. Without dropper, lighter tyres, few lighter bits like Next SL carbon cranks, carbon Haven wheel and I think I could be around 11,8kg. Maybe later when I'm get to old for dropper. :)
 
Zurück
Oben Unten