Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
...ist immer bei denen vorhanden, die meinen, andere beleidigen zu müssen.:spinner:

Oh, Bommel war schneller.
Hey, ich muss den Leuten nicht vorschreiben wer wie oft seine Bikes hier posten soll. Das ist eine öffentlich Galerie und dann hat jeder das Recht sein Bike so oft er will zu posten. Da musst du nicht um die Ecke kommen und den Hausmeister spielen. Aber wir müssen das nicht hier austragen. Falls du noch Diskussionsbedarf hast -> Gerne per PM. :)

@nrgmac Sorry, hatte den Ausdruck nicht in dem Zusammenhang gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WilliWildsau
das Hackengas sieht in der Farbe rechtig lecker aus!!!
Mann, was würde ich das gerne mal testen - wäre mal wieder ein Grund, die Verwandtschaft in Essen zu besuchen...;)
Wenn du vor Ort sein solltest, dann solltest du dich unbedingt melden;) Dann sorg ich dafür, dass du eins testen kannst:daumen:
Gruß Jens!
 
Meins kommt demnächst auch mal wieder wenn ich endlich den Gabelschaft final gekürzt hab und vielleicht mal keine 3kg Modder dran kleben.

Dass man die hier so selten sieht liegt vielleicht daran dass es eine eigen Galerie gibt. Oder dass sie mehr gefahren als Fotografiert werden. :D
 
So jetzt kann der sommer kommen :) (Neuer Lrs und bremsen + hinten auf 12mm achse umgebaut)

IMG_3130.JPG

IMG_3132.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3130.JPG
    IMG_3130.JPG
    310,1 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_3132.JPG
    IMG_3132.JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 237
Mein Stumpjumper Evo heute mal bei dem herrlichen Wetter ausgeführt - geplante Änderungen sind ne Pike (schon bestellt) und ne längere Bremsleitung für die HR-Bremse^^

large_IMG_1209.JPG
 
Zurück
Oben Unten