Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

(an die Stylepolizei: sind Testpedale ob ich mit Clicks zurecht komme, farblich passende Mallets sind schon unterwegs ;) )

Ich finde die Satteleinstellung viel interessanter ;) Bin auch mal ein Bike mit so einer Einstellung gefahren und ständig nach vorne gerutscht, sodass mir der Sattel die ganze Zeit unangenehm zwischen meine...naja lassen wir das :D Trotzdem schönes bike :p
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Mir war langweilig und ist eine preiswerte Gabel zugelaufen. Endlich ein dickes Teil, passend zum Geröhr meines Oldtimers. Noch ein paar günstige, dicke Schuhe und das Teil war wieder einsatzbereit. Ist natürlich fast unfahrbar (26 Zoll, steiler Steuerwinkel, hohes Tretlager, Eingelenker etc.), aber ich sag es ihm einfach nicht. :D

 
Kuhl, so einen Bruder hatte ich auch einmal.
Nimm doch einfach einen kurzen Dämpfer oder diese speziellen Dämpferbuchsen. Somit ist das Bike ein Stück tiefer und flacher.

So als Gedanke...

Aber 26" geht ja mal gar nicht ;)
 
Nitrous hat doch 1.5 Steuerrohr; da kannst Du mit works components schon 2 Grad 'rausholen.
Oder Schwamm drüber und fahren. Liegt nämlich eigentlich ganz gut.
 
Das Ibis ist ein XL oder... Aktuell bin ich auch dabei mir eins aufzubauen, kann es kaum noch erwarten :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten