Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Toller Fuhrpark! :daumen:

Warum hast Du das Stereo in RH 18'? Beim LTD hast Du hingegen 20'. Die Überhöhung bei Stereo sieht am Foto ja recht gewaltig aus. Wie kommst du damit zurecht?

(Ich frage, weil ich vor der Wahl stehe: entweder ein Stereo 20' in Schwarz gleich einpacken und mitnehmen, oder ein 22' in mikly green im April :heul:
Mit meiner Größe bin ich bei rd. 21' und habe mich am 20' auch wohlgefühlt, beim 22' hätte ich halt eine geringere Überhöhung.)

lg
Dave
 
Toller Fuhrpark! :daumen:
(Ich frage, weil ich vor der Wahl stehe: entweder ein Stereo 20' in Schwarz gleich einpacken und mitnehmen, oder ein 22' in mikly green im April :heul:
Mit meiner Größe bin ich bei rd. 21' und habe mich am 20' auch wohlgefühlt, beim 22' hätte ich halt eine geringere Überhöhung.)
Dave

Wenn du dich wohl gefühlt hast ist doch alles perfekt oder??
Und ich würde das Stereo aschon fast als Spaß Bike sehen und ein kleiner Rahmen ist somit doch besser, aus meiner sicht. Außerdemist eine große Überhöhung ist doch nichts schlimmes, würde ich sagen.

MfG
Cubeflizer

PS: vielleicht schaffe ich es demnächst mal meinen neuen Reaction-Rahmen rein zu stellen
 
Bin alle Größen vom Stereo schon Probe gefahren und die 18´passen finde ich perfekt und komme super damit auf den Trails zurecht. Hatte vorher nach einem 20´Stereo gesucht (wegen dem HT), aber das ist mir viel zu hoch.
Nun will ich für 2008 nur noch einen schnellen RR-Flitzer und dann muss nur noch so was angeschafft werden:
http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/TEAM-KID-160_id_20866_.htm

Langsam hat das Auto schon keinen Platz mehr in der Garage. muss mal nach einer Hängelösung für die Decke schauen bzw selbstbauen.
 
ähhmmm..muß zugeben,dass ich jetzt auch auf den zug aufgesprungen bin, alles schwere zum leichten zu tauschen..;) als nächstes wird der antriebsstrang dran sein und zu guter letzt die gabel. möcht mir so nach und nach nen´kleinen rennhobel z´samstellen..:daumen:
 
Hallöchen,

Nachdem mich im Sommer das Biken neu begeistert hat hab ich heute mein Cube Ltd Pro 2008 "18" beim Händler abholen können. Bisher sind keine Veränderung am Bike außer das Licht. Als frischer Neuling muss ich mich erstmal ans Biken herantasten und das geht mit dem Bike soweit ganz gut denke ich.

gruss.

 
Hallo,
habe meinem 6 Jährigen Sohn ein 20" Cube zusammen geschraubt.
40 Stunden Arbeit stecken da drinnen. Ich poste mal die vorher nachher Bilder.



 
was heißt hier endlich :D ?
wenn ich das von meiner freundin noch mitrechne sind´s schon vier.
und das verkaufte ams pro 2005 wofür ich mir das stereo gegönnt hab, noch nicht mal mitgerechnet :p.

ich find die dinger einfach geil :daumen::daumen::daumen:
 
ich bin dann auch mal so frei, meine kleine Herzdame zu präsentieren:

CIMG1099_Custom_.JPG
[/url][/IMG]
 
@Muskelzuckungen:

Sehr schönes Sting hast du da - kannst du mir bitte einen Gefallen tun und mal ein Detailbild vom Sattel (am besten schräg von oben) reinstellen!
Wär super, Danke!
 
es hätte zeitlich nicht besser passen können. ich durfte heute mein ams125 (k24) in black'n'red abholen. in 20 zoll passt mir das teil wie maßgeschneidert. :D

 
So, hier ist es nun mein Cube Sting K24 Teamline 18 Zoll


Schönes Teil,:daumen: da können wir ja zusammen im Team fahren, wo wohnst denn?:lol: ;) Sehe ich grade.........im Westerwald...... Is vllt. dann doch ein bisschen weit bis nach Bayerns Süden....
Ich bin ja auch stolzer Besitzer eines Team 2008.:daumen: Siehst du in meiner Galerie.
Viel Spass mit deinem Weihnachtgeschenk!!:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten