Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm. so etwas vielleicht...
ProductImage.aspx
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
@Muskelzuckungen:

Sehr schönes Sting hast du da - kannst du mir bitte einen Gefallen tun und mal ein Detailbild vom Sattel (am besten schräg von oben) reinstellen!
Wär super, Danke!

Hi ShogunZ,

Ich antworte mal für Muskelzuckungen da ich ja auch den selben Sattel auf meinem Sting habe.

Das ist genau der Sattel:

http://cgi.ebay.de/Selle-Italia-SLR...ryZ81678QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

An der Seite steht in roter Schrift "Cube" drauf...

Gruß
 
Nach eine AMS 05, einem Stereo 07 jetzt mal was ganz anderes.
Ein Litening HPC 08 (wiegt grad mal halb so viel wie mein Stereo).
liteninghpc08_00.JPG


Und hier noch der letzte Stand des Stereo:
Stereo_07_00.JPG


Abweichend vom originalzustand:
TalasX nach RLC getauscht, Syntace Moto Griffe, grosse Scheibe vorne, Flite, NobbyNic vorne, Selbstgemachter Dämpferschutz
 
Mir gefällts nicht. Das Rad wirkt mit all den Farben viel zu überladen. Ich steh da eher auf Schlichtheit.
 
Ich entdecke an dem Rad ganze 4 verschiedene Farben. Davon zwei etwa gleich stark vertreten und zwei weitere in verschwindend geringem Anteil, gerade so, dass es nicht langweilig ist. Hört sich für mich nach ner prima Verteilung an. :daumen:

Hauptsache nicht schwarz... :D
 

auch wenn ich persönlich mit der gabel auf kriegsfuß stehe und ich eine xtr oder race face next lp kurbel optisch besser finde (klar!! xt ist nach wie vor das optimum an p/l-verhältniss), ist es ein echt schönes bike, was sich hier mal wieder von dem etwas schnödem einheitsbrei abhebt.

ach ja, tausch mal die silbern wirkenden spacer gegen schwarze aus ;)
 
Das war schon ne arschgeile Lackierung 2007 beim Fritzzzchen, hast du deinen Helm da liegen lassen als sie die Bank gestrichen haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten