Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hier mal ein paar Bilder von meinem Neuen ...

CUBE AMS Pro K24 2008 Racing Red
Das Rot kommt auf den Bilder relytiv schlecht raus...Ist in Wirklichkeit richtig tiefrot leuchtend:love:







 
@gibbonhh
Wunderschönes Rad. Diese Farbkombination find ich absolut klasse. Hast sicher viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.

@Tim2401
Das Rot find ich absolut geil in kombination mit dem weissen Schriftzug und der weissen Gabel. Noch besser würde es aber rüberkommen wenn die Reifen ganz schwarz wären. Ist aber Geschmackssache. Auch dir viel Spaß damit
 
Ja wenn der erste Satz NN runter ist, dann kommen wieder ganz schwarze drauf...
Ich war auch erst skeptisch, wegen der Farbe, wenn man es aber in natura vor einem stehen sieht, ist´s schon ein geiles Rot....:cool:
Die Bremse (K24) sagt mir persönlich auch mehr zu wie die Louise. Das oft beschriebene Rubbeln bzw. Quitschen kommt gar nicht vor!
Die SRAM Schlatung ist ein Traum, werde wohl nie wieder zu Shimano greifen, aber das ist bei vielen ja ein Glaubenskrieg...

Naja, ansonsten bin ich froh über das Teil, rennt für ein Fully echt wie Sau, die Federgabel ist ein Traum (im Vgl. zur Reba Race), wenn auch wartungsaufwändiger.
Wippen kommt im Lockout so gut wie gar nicht vor, die F100 RLC ist echt ne super Gabel...
 
@Tim

Auch ein wirklich schönes rad - ich hatte auch damit geliebäugelt, fand dann aber das AMS 125 einen Tick besser. Viel Spaß damit!
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Farbdesign ist bei den 2008er Modellen wirklich wiedermal sehr gelungen. Vorallendingen die Rottöne hätte man kaum besser treffen können. Nicht zu dunkel und nicht zu hell, einfach perfekt. :daumen:
 
So, ich habs auch endlich mal geschafft die Bilder meines neuen Reaction hochzuladen und dann will ich sie auch hier gleich zeigen. Is mit der K18 Ausstattung, Ramengröße 20". Bisher noch alles im Orginalzustand, mal schaun, wenn wieder Geld da ist, kommen vielleicht noch einige andere Teile dran.





 
Ich mache es mal hier keine lust dafür wieder ein neues thema zu eröffnen:D

Frohes Neues Jahr Wünsche ich euch :daumen:


Mit freundlichen grüßen aus der Lüneburger Heide

Snevern
 
Hier mal ein kleines Bild von meinem neuen Cube:)

Was ist das denn für eine Rahmengröße?
Normalerweise finde ich die Schwinge am AMS 125 etwas überdimensioniert, aber in Verbindung mit dem stark abfallenden Oberrohr und der genialen Lackierung sieht´s absolut super aus.
Vermute mal 16" ?

Gruß
 
Moin!
Ja, das ist ein 16". Eigentlich hätte ich ein 17" gebraucht, aber das hat Cube ja nicht. Ich bin noch nicht sehr viel damit gefahren, aber es fühlt sich sehr wendig an.
Gruß
 
Was ist das denn für eine Rahmengröße?
Normalerweise finde ich die Schwinge am AMS 125 etwas überdimensioniert, aber in Verbindung mit dem stark abfallenden Oberrohr und der genialen Lackierung sieht´s absolut super aus.
Vermute mal 16" ?

Gruß

sieht m.M.n. total komisch aus... oberrohr fällt ZU stark ab und die Schwinge sieht verbogen aus.
gut, dass ich mir kein 16" Rahmen geholt hab.
 
Hey! Suchst Du Streit;)??

Ist Geschmackssache. Die Schwinge ist nicht verbogen - das sieht wahrscheinlich nur aus der Perspektive so aus!
 
sieht m.M.n. total komisch aus... oberrohr fällt ZU stark ab und die Schwinge sieht verbogen aus.
gut, dass ich mir kein 16" Rahmen geholt hab.

Mir gefallen die kleinen Rahmen sehr gut. Bis 18" meiner Meinung nach total stimmig.
20" u. 22" wirken irgendwie gestreckt und die Rohre unterdimensioniert.
Ist halt Geschmackssache.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten