Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann will ich meines auch mal zum besten geben:

7629DSC05773-med.JPG


hab mittlerweile den daempfer rumgedreht, damit ich besser an die ventile komme. so richtig bringt's das aber auch nicht.

wer hat auch ein ams pro und wie kommt ihr mit der daempferpumpe an die ventile des swinger 3-way?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Oh Mann, das ist ja ein Traum hier!!! Ich glaub ich hau meins auch mal rein, aber erstmal muß es noch für die Saison hergerichtet werden, hab schon diverse neue Teile geordert. Ist ein Elite Laserline...

Meine sch... Prüfungen hinter mich bringen, dann kanns losgehen im Februar! :cool:
 
webmonster007 schrieb:
...wer hat auch ein ams pro und wie kommt ihr mit der daempferpumpe an die ventile des swinger 3-way?

ich fahr auch eins. inzwischen hab ich den dämpfer ebenfalls umgedreht - so komm ich mit meiner pumpe gut an alle ventile. vorher ging's nur mit winkeladapter am spv-ventil. war ne gute lösung (keine lust auf dämpfer-rein/raus-geschraube) aber die spv-kammer verlor immer etwas druck, so dass der gaul nach vier wochen regelmäßig das schaukeln anfing. dachte, der adapter sei undicht, verliere aber jetzt auch ohne adapter noch spv-druck. was soll's, ab und zu nachpumpen ist noch in ordnung.
 
@brilli: das ist ja fast meines! hab auch schwarze federgabel, schwarze griffe und schwarzen sattel (den du nicht hast :D ) oben. ein wenig schwer aber sonst voll ok!
 
Lumos schrieb:
@brilli: das ist ja fast meines! hab auch schwarze federgabel, schwarze griffe und schwarzen sattel (den du nicht hast :D ) oben. ein wenig schwer aber sonst voll ok!

hallöchen

einige sachen sind nicht mehr original wie im laden!
gabel,vorbau,lenker,sattel,griffe,sattelstütze,kurbeln,räder,reifen,hatten ich alles
ändern lassen weil die serienausstattung mir nicht so gefallen hat,deswegen
gleichen sich die bikes nicht 100 prozentig! :D

ps:zeig dochmal ein foto von deinem bike!!!!!!


gruß brilli :cool: :)
 
brilli schrieb:
ps:zeig dochmal ein foto von deinem bike!!!!!!

ok, so viel hab ich nicht geändert, nur ein paar dinge, weil mir die roten sachen nicht gefallen haben! wieviel wiegt dein bike jetzt? ich werde versuchen, ein foto anzuhängen, hab ich hier noch nie gemacht:
 

Anhänge

  • Cube.jpg
    Cube.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 364
Lumos schrieb:
ok, so viel hab ich nicht geändert, nur ein paar dinge, weil mir die roten sachen nicht gefallen haben! wieviel wiegt dein bike jetzt? ich werde versuchen, ein foto anzuhängen, hab ich hier noch nie gemacht:
hallöchen
wiegen kann ich es noch nicht, habe keine waage!
ps:du must ziemlich klein sein,wenn ich deine rahmengröße sehe. :D
zum bike sehr schön!

gruß brilli :cool:
 
brilli schrieb:
hallöchen
wiegen kann ich es noch nicht, habe keine waage!
ps:du must ziemlich klein sein,wenn ich deine rahmengröße sehe. :D
zum bike sehr schön!

gruß brilli :cool:

hallo brilli!
ich hab meines mit mir auf die waage gestellt und dann mich abgezogen :D ganz schön schwer *g*
ja, mein rahmen ist sicher kleiner als deiner, aber ich bin ja auch kein mann, darf also etwas kleiner sein :lol:
lg
lumos
 
lumos ,nettes bike haste da ,aber die pedale passen nicht wirklich ,das musste schon zugeben ;)
 
Beach90 schrieb:
lumos ,nettes bike haste da ,aber die pedale passen nicht wirklich ,das musste schon zugeben ;)
ok ok, zugegeben. sind pd-m545. die pd-m520 liegen schon lange bei mir herum, war nur zu faul zum umschrauben :D hoffe, die wären dann ok für dich ;)
 
Lumos schrieb:
hallo brilli!
ich hab meines mit mir auf die waage gestellt und dann mich abgezogen :D ganz schön schwer *g*
ja, mein rahmen ist sicher kleiner als deiner, aber ich bin ja auch kein mann, darf also etwas kleiner sein :lol:
lg
lumos

hallöchen

das du zum weiblichen geschlecht gehörst war nicht zuerkennen! :p
dann nehme ich das klein,natürlich wieder zurück! :D

gruß brilli :cool:
 
Hallöchen! Dumme Frage, wie stellt man ein Photo direkt in den Beitrag, also nicht als Anhang? ...
 
DeathMagick schrieb:
Hallöchen! Dumme Frage, wie stellt man ein Photo direkt in den Beitrag, also nicht als Anhang? ...
hallöchen

das hochladen kannst du z.b. unter
www.imageshack.us
machen,geht da ganz einfach erst hochladen und dann wird dir angezeigt wie
du es darstellen willst!um das foto direkt zuzeigen nimmst du obere erste
reihe und kopierst sie! ;)

gruß brilli :cool:
 
...noch ein Cube, denke mal eines der leichtesten auf dem Markt :daumen: :D ;)
hier mit Sohnemann im Einsatz
 

Anhänge

  • Herne 60kb.JPG
    Herne 60kb.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 354
Hy Eifelscout,
das Bild mit deinem Kleinen ist klasse.Finde die Kidsbikes von Cube echt cool.
Mein kleiner ist erst 5 Monate und bewegt sich noch rollend durch das Haus,hoffe aber das er auch mal MTB fährt.Und dann wird sich Papa bestimmt nicht lumpen lassen, dann gibt´s auch so in kleines Cube :D
Ciao Rene´
 
Hier ist mein neues Bike den Rahmen habe ich billig erstanden die ist dann neben meinem Fully und Rennrad mein Racehardtail für die flotte Waldrunde!

bike9pa.jpg
 
Sodala, ich geb mal mein neues Flying Circus zur Diskussion frei. Bitte nicht die Griffe und den Lenker bemängeln, werden in bälde ausgetauscht...

10461IMG_0145-med.JPG


10461IMG_0146-med.JPG



Greetz! :)
 
Hallo Cubefahrer,

Hier ist meine Cube, ne LTD4 '04, gekauft für 899,- (War damals 1Tägiges angebot, gleich zugeschlagen1) Das Rad hat mir mittlerweile 1200 km. treue Dienste geleistet und hat noch nie Probleme gemacht, ich habe lediglich einmal die Schaltung nachstellen müssen. Die Kombination von Dual Control und inverse Schaltlogik hat mir keine Probleme bereitet; nach 1 Stunde war ich es gewöhnt. Ich vermute in kürze wird ein neue Verschleißset fällig sein. Wahrscheinlich baue ich dan alles XT drauf (inkl. Kurbel) dann ist das Rad auch wirklich komplett XT.

Gruß

Jan
 

Anhänge

  • Fahrrad_klein.JPG
    Fahrrad_klein.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 343
Hallo zusammen!

Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Würfels.

Viel hab ich noch nicht dran gemacht, da ich ich die ganze Zeit versuche die

hintere Scheibe schleiffrei zu bekommen. Bin aber trotzdem hellauf begeistert!

Grüße

sthar

Hier also mein LTD 3
 

Anhänge

  • Cube_LTD_3.JPG
    Cube_LTD_3.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten