Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Aber vorsicht vor dem gemein-gefährlichen Stock, welcher in Berlin und Brandenburgs Wäldern lebt.



 
Hier mal mein ams cc kommen noch neue Pedale dran und dann vieleicht noch ein roter Sattelschnellspanner und rote Getränkehalterschrauben...
BILD2064.JPG

Gruß Kenny
 
Hier mal mein ams cc kommen noch neue Pedale dran und dann vieleicht noch ein roter Sattelschnellspanner und rote Getränkehalterschrauben...

Gruß Kenny
wenn rote akzente, dann musst du auf jeden fall etwas mehr machen. mit schnellspanner und getränkehalterschrauben ist es dabei nicht getan. sieht dann zu unharmonisch und verloren aus. wird ein fass ohne boden (ausfallende, kettenblattschrauben, schnellspanner für den lrs, usw. usw...).
also ich würde das bike so belassen. manchmal ist einfach weniger, mehr...
 
Ich habe Ritchey-WCS-Griffe, die sind wahrscheinlich ähnlich. Die saugen sich aber nicht so voll und der Grip ist gut. Kann nicht darüber klagen. Die Dämpfung ist auch ganz gut und sehr leicht sind sie...
 
@Janus: danke für die Seiten da sind schon einige sachen drauf:daumen:
@Sunset:also ich hab jetzt auf der Seite das erste mal gesehen das man
auch die Kettenblattschrauben austauschen kann und das die auch
nicht so Teuer sind, allso mach ich die auch noch. Ich find das ganz
gut wenn da nur leichte farbakzente sind, der Lockouthebel vom
Dämpfer und der Zugstufenregler von der Gabel sind ja auch noch
rot...;)
Gruß Kenny
 
@Janus: danke für die Seiten da sind schon einige sachen drauf:daumen:
@Sunset:also ich hab jetzt auf der Seite das erste mal gesehen das man
auch die Kettenblattschrauben austauschen kann und das die auch
nicht so Teuer sind, allso mach ich die auch noch. Ich find das ganz
gut wenn da nur leichte farbakzente sind, der Lockouthebel vom
Dämpfer und der Zugstufenregler von der Gabel sind ja auch noch
rot...;)
Gruß Kenny

guckst du mal





schrauben am vorbau und lenkerklemmung habe ich gegen blaue titanschrauben getauscht. mittlerweile habe ich blaue bremsgriffe.
fehlen nur noch die blauen titanschrauben für die scheibenbremsen und nen blauer schaltwerkbolzen
 
@janus, ja dein Bike hat was, auch wenns mir persönlich zu viel wär. Finds allerdings schon sehr enttäuschend, dass du nicht diese Eggbeater hast..... :)
 
stehe kurz davor mir ein cube ltd race zu kaufen.wie sieht es mit erfahrungen aus?was gibt es für schwächen
was soll ich ab kauf ändern lassen

danke der antworten hauen se rein greetz peace out
 
stehe kurz davor mir ein cube ltd race zu kaufen.wie sieht es mit erfahrungen aus?was gibt es für schwächen
was soll ich ab kauf ändern lassen

danke der antworten hauen se rein greetz peace out

am besten erstmal die forenregeln lesen, denn du hattest doch zuvor hier rein geschrieben, dass du das radon nehmen wolltest. ^^ also bitte in die richtigen bereiche posten, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten