Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
und hier ist meins!


damit wir wieder bei den CUBES sind!
 

Anhänge

  • P1000653.jpg
    P1000653.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 271
  • P1000654.jpg
    P1000654.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 94
  • P1000660.jpg
    P1000660.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 74
  • P1000671.jpg
    P1000671.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 133
  • P1000676.jpg
    P1000676.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 100
da bin ich froh..
@quattrobiker: sehr schönes bike.originallack?
was ist das für eine lenker-vorbau kombi?

mit sportlichen grüßen
 
Wenn man die Bilder sieht, bekommt man den Eindruck der Rahmen ist sonst wie weich...sieht aus wie locker gestaucht...

NaitsirhC
 
Würde mich auch mal interessieren wie das passiert ist.

@CUBEquattro

Schönes Bike, die Farbe ist Top. Nur schade, dass es sie aktuell nur an einem AMS 125 gibt. Glaub das Stereo gab es auch mal in ähnlicher Farbe, wenn nicht diesselbe.
Nur wäre mir die Vorbau/Lenker-Position viel zu gestreckt von der Haltung, aber hast wohl auch andere Maße als ich ;)
 
Also bis jetzt kann ich nicht viel sagen. 1. Noch keine gescheite Abfahrt, und 2. Noch nich eingebremst (weil ich auch neue Beläge hab). Aber was sich jetzt schon spüren lässt, ist, dass sie gerade dann, wenn man den Bremshebel nur ein bisschen anzieht, richtig stark zu packt. Das ist der einzige fühlbare unterschied bis jetzt. Ich geb noch mal Feedback, wenn alles eingebremst ist und ich ne gescheite Abfahrt gemacht habe.
 
da bin ich froh..
@quattrobiker: sehr schönes bike.originallack?
was ist das für eine lenker-vorbau kombi?

mit sportlichen grüßen


Danke danke, macht mir von tag zu tag auch immer mehr spass:D, obwohl am anfang etwas skeptisch:rolleyes: wegen der farbe.

Lenker=Easton
Vorbau=Syntace

aber auf den fotos (galerie) kann man das eigentlich ganz gut sehen, was verbaut ist!
 
Cube LTD Limited Edition etwas verbogen :eek::
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=19633&key=90336015&ende
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=19632&key=79482848&ende

Das Bike ist v. eine Kollege, ca. vor 2 Jahren gekauft. Garantieabwicklung teile ich noch mit. Eine Zusage wg. Rahmentausch ist bereits vorhanden.


nach dem Stauchbild zu urteilen, hat einen von oben auf dem vorbau bekommen! denn das rad ist nach vorn geknickt!
:daumen:
super hingekriegt, hoffe der fahrenden person geht es besser bzw gut und ist nichts passiert, materielle dinge kann man ersetzen, auch wenn es manchmal teuer ist!

MFG gute Besserung
 
Cube LTD Limited Edition etwas verbogen :eek::
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=19633&key=90336015&ende
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=19632&key=79482848&ende

Das Bike ist v. eine Kollege, ca. vor 2 Jahren gekauft. Garantieabwicklung teile ich noch mit. Eine Zusage wg. Rahmentausch ist bereits vorhanden.

das einzig positive an der ganzen sache ist, dass die beschichtung sehr gut zu sein scheint. zumindest sieht man trotz der starken verformung keinerlei risse / splitterungen. schäden dieser art entstehen übrigens nicht durch einen schlag auf den vorbau, sondern durch eine stoßbelastung auf vorderrad (frontal) oder unteres gabelende. ;)
 
das einzig positive an der ganzen sache ist, dass die beschichtung sehr gut zu sein scheint. zumindest sieht man trotz der starken verformung keinerlei risse / splitterungen. schäden dieser art entstehen übrigens nicht durch einen schlag auf den vorbau, sondern durch eine stoßbelastung auf vorderrad (frontal) oder unteres gabelende. ;)


Bin ja kein Gutachter, ist auch gut so!:rolleyes:

Hauptsache dem Fahrer gehts gut!;)
 
hab mir gestern ein cube ltd cc gelauft.zu einem sagenhaften preis.also doch kein radon=) .....komplett xt
geiles teil, bilder folgen

ich fahr jetzt mal los
 
..warum weise - was ist denn an cube so arg viel besser , als am radon ??? p.s. fahre beides - kann nicht sagen , dass am radon was negativer wäre ...
 
..warum weise - was ist denn an cube so arg viel besser , als am radon ??? p.s. fahre beides - kann nicht sagen , dass am radon was negativer wäre ...

Ein Judas, ein Judas, nagelt in ans Kreuz!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Spass bei Seite, hier ist halt nen Cube Forum und da ist die Frage nach nem anderen Fabrikat doch etwas unangebracht! Das selbe wäre wenn du zB beim Canyon Forum nach nem Cube fragst!!
Soll nicht heißen das Radon oder Canyon schlecht sind!

Aber für solche Fragen ist dann doch die Kaufberatung da!!

So nun zeigt auch mal eure neuen Cube`s!!!:daumen:
 
das hier ist mein über alles geliebtes CUBE AIM mein erstes teures Fahrrad vorher bin ich mit Mc Kenzie gefahren und ich nenn es liebevoll Berta :D

SV300019.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten