Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du mußt nur auf der fox seite gucken, da steht was du fahren darfst. ich fahre an meiner reba vorne auch ne 203er scheibe. die reba ist dafür auch zugelassen.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hallo ich bin es noch einmal, stehe zwischen der entscheidung cube ltd pro oder rado zr team 6.0.weißs jemand ob das cube noch lieferbar ist und wie würdet ihr euch entscheiden??
danke im vorraus

liebe grüße
 
Dafür gibt's das Kaufberatungsforum ;-)

Im Cube Forum wird Dir sicher kaum einer zum Radon raten.
Was die Lieferbarkeit angeht hängt das nicht nur vom Bestand bei Cube, sondern auch vom einzelnen Händler ab, einfach mal beim Cube Händler deiner Wahl fragen...
 
kann tyler nur zustimmen. hier wird dir NIEMAND zum radon raten. was die liefertermine angeht muss ich AUCH tyler zustimmen. du solltest die händler abgrasen, ob jemand dein bike hat. liefertermine bei cube liegen zur zeit im herbst wenn ich richtig informiert bin, wenn überhaupt noch ein 2008er auf bestellung lieferbar ist. im september ist eurobike, dann kannst du dir nen 2009er bestellen.
 
Hier mal zu später Stunde mein Cube LTD Race... Allerdings ist eigentlich nur der Rahmen inklusive Steuersatz von CUBE. Der ganze Rest ist von meinem alten Rad übernommen bzw. die Gabel, Sattelstütze, Umwerfer und Reifen neu gekauft. Hab das Rad gestern abgeholt und konnte heut die erste fahrt kaum erwarten! :D Jetzt kann ich sagen dass sich die Investition voll und ganz gelohnt hat! Bins restlos begeistert und heut gleich 55km gefahren. Das ist mit dem alten Rad nur einmal im Jahr passiert, aber ich wollte einfach gar nicht mehr absteigen... Genug der Schwärmerei. Hier mal zwei Bilder. Hab noch mehr gemacht allerdings jetzt keine Lust mehr die alle so "klein" machen zu müssen... :cool:

Bild007-klein.jpg


Bild011-klein.jpg


Bevor sich jemand aufregt, ja der Flaschenhalter sieht nicht toll aus, aber die neuen sind erst bestellt und bei 30 grad wollte ich nicht ohne Getränk unterwegs sein... :daumen: Falls jemand daran interesse hat, ist ein Tacx Tao und ich hab da noch nen zweiten. Wie oben gesagt kommen ja neue dran und ich würde die "alten" verkaufen...
 
Nee, nee, der Sattel ist ganz ok. Gibt schlimmere. Solange er noch nicht so viel gefahren ist, würde er an einem Brett wie z.B. dem SLR erstmal keine Freude haben. Lasst ihn sich erstmal an diesen gewöhnen bevor ihm der Spaß durch einen zu harten Sattel genommen wird.
 
finde die härten bequemer als diese sofas. er soll sich ja keine carbonschale kaufen. ich fahre nen fizik aliante, der ist perfekt
 
schickes bike, würde aber sattel und die schaumstoffgriffe tauschen.


Erstmal danke, aber was haste denn gegen die Griffe? :confused: Ich finds bis jetzt ganz gut nicht überall Weiß zu haben, oder meintest Du etwas grundlegend anderes?

Zum Sattel. Erstmal finde ich nicht das es ein Sofa ist und zweitens passt der Perfekt zu meinem Hintern! :daumen: Ich hab noch nie so gut gesessen und der von Dir genannte fizik aliante ist unverschämt teuer im Vergleich zu meinem jetzigen velo pronto z1! Der hat gerademal 35,- € gekostet und ich bin wie gesagt absolut zufrieden. Seh auch keinen Anlass den wegen paar Gramm gegen einen wesentlich teureren Sattel zu tauschen der womöglich nicht so gut passt... ;) Und nur wegen der optik seh ich das eh nicht ein. Klar soll das Rad im ganzen gut aussehen, aber grade beim Sattel geht bei mir Komfort vor Optik... Sitzen is nämlich fürn Arsch... :D
 
problem bei schaumstoffgriffen ist, dass sie zu weich sind. sie saugen sich mit wasser voll und verlieren dann den eh kaum vorhandenen gripp.
 
Achso... na ich hab die schon ganz paar Tage drauf und die stammen noch aus Zeiten als ich ohne Handschuhe unterwegs war. ;) Fands einfach angenehmer für die Hände... Aber mit dem Regen das ist richtig... Wobei´s da schon ganz schön schütten muss...

Hast Du ne empfehlung für andere Griffe? Ich hab schon mal ganz grob geschaut, aber da erschlägt einen ja auch die Auswahl... :eek:
 
Hallo, hier mal mein LTd CC in einem für mich sehr sauberen Zustand.
Einige Teile sind noch in Planung.Neue Pedalen und eventuell noch ein gescheites LRS.Ansonsten wird jetzt noch gespart für einen neuen Rahmen.
Sorry für das schlechte Bild.Ich bin nicht nur ein schlechter Radfahrer sondern auch ein schlechter Fotograf
 

Anhänge

  • MTB.jpg
    MTB.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 159
Wenn ich alles nach und nach kaufe bekomme ich es einfacher an meinem Finanzchef vorbeigeschmuggelt
 
In Berlin gibts zwar (noch) keine Berge, man ist aber trotzdem zukunftsorientiert. Falls sie irgendwann doch kommen sollten ist man vorbereitet: Es wurden schon Montageständer auf den Trails angelegt (für Notfälle)

ltd.jpg


;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten