Zeigt her eure Cubes

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch mehr von Hoerman:












Schymmi Wir sind natürlich auch da hoch gefahren, die Tragebilder sind nur für den Fotografen, 25% Steigung und 50cm Stufen sind kein Hinderniss für ein Canyon:

Und wofür macht Mann das? Richtig:

Hier noch mal das Sting das dauernd den Berg raufgetragen werden will. da hat der Besitzer bei der Erziehung etwas falsch gemacht:


Und da wollte es dann nur in Begleitung von 2 Canyons rauf:


Gruß
Schappi
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ist der Beweis, wo Canyons noch hochfahren, wollen verzogene Stings schon getragen werden:


Bis bald im Wald
Schappi
 
nette bilder und so. aber mein stereo wäre da rauf gefahren. das streubt sich nämlich dagegen getragen zu werden.​


sorry schymmi, fahren wo's geht, ist auch mein anspruch.

frei nach dem motto:

wer sein bike liebt, der schiebt. wer sein bike ehrt, der fährt

aber da wär keiner mehr gefahren

auch du nicht , höchstens runter

nur leider war runter die falsche richtung :-(
 
respekt, geile bilder, geiles panorama, geiles wetter, geile bikes sowieso, aber was ich da mit den fritzzchen sehe fahre ich teilweise (nicht alles) mit meinem sting und wie sagte tut so schön und auch noch unvermummt.

vor dem all zu groben habe aber auch ich viel respekt und schoner sind da schon vollkommen richtig.
 
Ach ein Traum von Panorama!!

Sehr schöne Bilder! Man will auch entlich Urlaub haben und nur fahren!!

Leider muß ich immer noch nen Monat drauf warten!
 

an den richtig heftigen sachen ( und davon hatten wir richtig viel ) hatten wir keinen bock anzuhalten . wär auch zu gefährlich gewesen ( frei nach dem motto: geschwindigkeit bringt sicherheit ), das wollte ich dann auch nicht mehr mit meinem sting fahren ;-))
 

glaub ich gerne. aber wie du auch schon sagtest geschwindigkeit stabilisiert
 
Hi,

bei uns steht seit gestern ein Würfel mehr in der Garage.
Ein Cube Attention in 16" für meine Mutter.



In die Lackierung habe ich mich jetzt schon verliebt.
Und hier die beiden im Größen-Vergleich 20" vs. 16"


Änderungen an meinem LTD: neuer Sattel, Flaschenhalter, Hinterreifen

Gruß
Stefan
 

Moin was ist das für eine Magura Gabel ???

Gruß Snevern
 
Aso ja so was habe ich schon vermutet
Und zufrieden ???

Hatte ja vorher die Tora (302) von RockShox. Im Vergleich zu der ist es schon ein gewaltiger Schritt nach vorne was die Performance angeht. Bin sehr zufrieden.
Habe sie jetzt bald 3500 km drin. Das einzige was manchmal Probleme bereitet ist dass nach ziemlich nassen Touren die Gabel nicht mehr so gut anspricht.
Lösung kurzfristig: Gabel über Nacht auf den Kopf stellen.
Lösung langfristig: Öl nachfüllen aber dazu war ich bisher zu faul.

Gruß
Stefan
 
Deine Mutter hat Geschmack!!!!!
Bin immer wieder erstaunt, wie winzig die 16 Zöller sind.
Wenn ich auf meinem sitze kommt mir das immer groß vor......aber gerade dachte ich, daß ich ein Kindercube hab.



Chris, die bei dem Attention über ein Viert-Bike nachdenkt.......
 
Moin Moin,
...sieht nach dem Einstieg in den Magdegurger Weg aus... Gell?
Schönes Ding

Gruß, Beppo
 
Wie kommt man denn am besten zum Magdeburger weg? Ist irgendwie auf den Jarten nicht richtig eingezeichnet. Könnt ihr mir ne Wegbeschreibung(mit oder ohne Umweg) oder ne Karte schicken?
Soll ja glaube ich grob in der Nähe vom Torfhaus sein. War da schon recht oft, aber nie gefunden.
Gruß Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen