Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hpim8403rrrqz5.jpg


PS: mal etwas künstlerische Freiheit :p

HK

na endlich mal wieder was schön, selbst aufgebautes und vor allem stimmiges. die aktuelle xtr gruppe würde hier nicht mehr ganz so gut aussehen! ok krasse sattelüberhöhung. wirst aber sicherlich auf dich angepasst haben ;)
mach diese v-brakesockel an der gabel weg. die stören etwas.

und zu dieser @private martin aktion abschließend noch. leute!! hört doch endlich auf, hier jeden müll schön zu reden und suggeriert im doch nicht noch ein, dass das bike schon io ist. denke kritik, wenn sie auch noch so negativ ist, ist konstruktiver, als ewiges schönreden.
das bike ist einfach nur :kotz: und punkt!
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
[...]
und zu dieser @private martin aktion abschließend noch. leute!! hört doch endlich auf, hier jeden müll schön zu reden und suggeriert im doch nicht noch ein, dass das bike schon io ist. denke kritik, wenn sie auch noch so negativ ist, ist konstruktiver, als ewiges schönreden.
das bike ist einfach nur :kotz: und punkt!

Solche Bikes, wie das von Private Martin, die richtig gefahren werden sind mir (wirklich) viel lieber als optische Leckerst-Bissen, Leichtgewichte über die viel geredet wird aber dann bei jeder Situation wo nen Kratzer reinkommen könnte Panik geschoben wird. Wenn ich nen Kratzer habe hab ich halt nen Kratzer, wenn mir das Schaltwerk abreißt isses halt ab und wenn ich mir den Rahmen zusammenfalte falte ich mir halt den Rahmen zusammen. Wenn ich wegen dem Rad Abstriche bei den Strecken die ich fahre machen muss hab ich das falsche Rad und oder kann nicht fahren.


grüße
jan

ps: deiner Meinung zu Hillkillers Rad schließe ich mich an ;).
 
Was hat so ein LTD Race Rahmen eigentlich für einen Unterrohrdurchmesser? Würde mir den gerne kaufen, nur hab ich den Eindruck, dass das Unterrohr relativ groß ist vom Durchmesser.:confused:
 
----aber potthässlich isses trotzdem , das cube vom private .. auch , wenn er damit fährt ;).. der sattel - da würgt´s mich:kotz: . es muss auch n et alles überteuert sein und vom feinsten(xtr) , aber man kann sein bike auch mit mittelmässigen komponenten so aufbauen , dass es nach was aussieht . das aim ist einfach nur verschandelt ....:heul:
 
Ich verstehe nicht, warum der Sattel so ein "Aufreger" ist. Natürlich sieht so ein Sattel nicht unbedingt passend an nem MTB aus, aber was soll man machen, wenn man sich auf anderen Sportsätteln nur den Hintern wund sitzt? Form follows function! Man sollte nicht vergessen, dass das MTB nicht dazu da ist perfekt auszusehen, sondern perfekt zu fahren (nach den Belieben des Fahrers). Klar Optiktuning an seinem Schätzchen macht jeder gerne, aber manchmahl gehts halt ned anders... :)
Hauptsache der Fahrer schläft auf dem Trail nicht ein ;)

Grüße NaitsirhC
 
----aber potthässlich isses trotzdem , das cube vom private .. auch , wenn er damit fährt ;).. der sattel - da würgt´s mich:kotz: . es muss auch n et alles überteuert sein und vom feinsten(xtr) , aber man kann sein bike auch mit mittelmässigen komponenten so aufbauen , dass es nach was aussieht . das aim ist einfach nur verschandelt ....:heul:


*grinst

Optikfanatikerin......... und ich darf micht nie nicht ausleben......;)
Ach ja........Hier mal offizielle Glückwünsche zum Zuwachs!!!!!! :daumen:
Hast Du fein gemacht!!!!!


Chris
 
----aber potthässlich isses trotzdem , das cube vom private .. auch , wenn er damit fährt ;).. der sattel - da würgt´s mich:kotz: . es muss auch n et alles überteuert sein und vom feinsten(xtr) , aber man kann sein bike auch mit mittelmässigen komponenten so aufbauen , dass es nach was aussieht . das aim ist einfach nur verschandelt ....:heul:

also, über geschmack lässt sich streiten. KEIN bike ist hässlich. auch wenn der sattel in deinen und auch in meinen augen ein sofa ist, solange er damit gut klar kommt, sind deine kommentare vollkommen überflüssig.
 
mein fritzz bei artgerechter haltung :
bikepark saalbach/hinterglemm (hier die blue line , die red-line war dem fotografen zu heftig :D)

 
Endlich mal wieder Bilder........mal sehen welche Diskusionen diese wieder auslösen. Da bin ich doch mal gespannt.

na dann fang ich mal an :D

also wenn ich mich zum radeln vermummen muß, daß ich ärger mit dem schäuble bekomme oder die hell's angels mich für nen motoradfahrer von ner anderen gang halten, bleibe ich lieber daheim :lol:

ne mal im ernst: gefallen mir gut, bin ich aber zu feige für !
 
Und hier in Saalbach am Schatberg:
2656111363_b968ee64bf_o.jpg

Und hier beim Reifenflicken:
2656923778_96a955b378_o.jpg

Und hier wieder bei Artgerechter Haltung:
2656102455_382ee622f8_o.jpg

Und hier mit mir:
2656919584_742027c934_o.jpg


Aber so ein Sting trägt sich bergauf doch viel leichter:
2650334513_783f060f2b_o.jpg

Gruß
Schappi
 
Zuletzt bearbeitet:
nette bilder und so. aber mein stereo wäre da rauf gefahren.:D das streubt sich nämlich dagegen getragen zu werden.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten