Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Aaah, da hätt ich auch lieber n Fritzz genommen, weil das Hanzz Pro is ja sau schwer und hat nich die beste Ausstattung, während man bei deinem nur noch ggf. ne Teleskopstütze braucht und der Spaß kann losgehen :daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Greetings to all European CUBE-tion!
Long time since I have you never showed up.. with their Russian expanses: -)

Big news for more than half a year has not happened. Still Rollin on the Stereo RX, in the runoff equipment. Although some small components have been replaced by that, to make the story even more beautiful and expressive style.

Well and show you the latest pictures of this black handsome at the moment:

9ea317a9aa01.jpg

- - - - - -
 
Einfach abgezogen. Ging wunderbar. Es sind nur ganz kleine Kleberückstände zurück geblieben und die hab ich abgerubbelt.
 
Hallo zusammen
Nachdem ich den 6. Bike Laden hinter mir hatte und endlich einen gefunden habe der nicht versuchte mir ein Dreirad anzudrehen :rolleyes: (bin seit 6 Jahren Geh Behindert durch eine Krankheit) ist es ein Cube Acid 2012 geworden :love: paar Sachen wie breitere Pedale und eine Vorbau Erhöhung später bin ich echt total verliebt in das Teil. Endlich mal wieder Spass an Mobilität ohne AOK Gestell. Jetzt warte ich noch auf meine versenkbare Sattelstütze und dann kann ich auch ohne Baum oder Wand anhalten und absteigen :)

IMG_20120801_194901.jpg

bei den ganzen tollen bikes hier komm ich mir fast n bissl schäbig vor, aber nur fast :p

Gruß Matze
 

Anhänge

  • IMG_20120801_194901.jpg
    IMG_20120801_194901.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 158
Hallo Matze

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, mit Deinem neuen ACID.

Ein paar Bilder von Deinen zukünftigen Touren sind immer sehr willkommen.

Schönen Gruß, Mario
 
Hallo zusammen
Nachdem ich den 6. Bike Laden hinter mir hatte und endlich einen gefunden habe der nicht versuchte mir ein Dreirad anzudrehen :rolleyes: (bin seit 6 Jahren Geh Behindert durch eine Krankheit) ist es ein Cube Acid 2012 geworden :love: paar Sachen wie breitere Pedale und eine Vorbau Erhöhung später bin ich echt total verliebt in das Teil. Endlich mal wieder Spass an Mobilität ohne AOK Gestell. Jetzt warte ich noch auf meine versenkbare Sattelstütze und dann kann ich auch ohne Baum oder Wand anhalten und absteigen :)

Anhang anzeigen 234927

bei den ganzen tollen bikes hier komm ich mir fast n bissl schäbig vor, aber nur fast :p

Gruß Matze

:daumen: Ganz viel Spaß damit!
 
Mein Cube AMS Eigenbau. Ausgangspunkt war ein Cube LDT von dem aber nicht mehr viel übrig ist.
Komplett XT (Kurbel ist noch nicht montiert) alles andere nach eigenem Geschmack und was der Geldbeutel als Schüler halt so hergibt :D

Was sagt ihr dazu?


Im Einsatz:

11364572oz.jpg




Geputzt:

11364662vf.jpg


11364663ow.jpg
 
Wow, ein Schüler Geldbeutel haette ich damals gerne gehabt, das sieht doch Top aus und nach den komponenten zu urteilen funktioniert es bestimmt auch gut! :daumen:
 
Sehr schick. Als Schüler hatte ich nich so viel Kohle...

Die weiß/rote Magura gefällt mir persönlich von der Farbkombi her nicht an dem Bike.

Brauchst Du den langen Vorbau?
 
Sehr schick. Als Schüler hatte ich nich so viel Kohle...

Die weiß/rote Magura gefällt mir persönlich von der Farbkombi her nicht an dem Bike.

Brauchst Du den langen Vorbau?

Fühle mich damit wohler und sitzt lieber was gestreckter am Rad.
Gehe viel nebenbei Arbeiten und eigentlich fließt das auch direkt wieder ins Rad :p

Hier nochmal das Bild von oben, nur ein bisschen bearbeitet:

11365500di.jpg
 
2012-08-02%2014.12.28.jpg
So da is das Ding. Heute abgeholt.

Bessere Bilder werden definitv folgen, wenn ich mich mal dazu bringe meine DSLR Ausrüstung mitzuschleppen. :aetsch:

2012-08-02%2014.12.28.jpg
 

Anhänge

  • 2012-08-02 14.12.28.jpg
    2012-08-02 14.12.28.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 291
Ich stelle euch mal mein neues Projekt vor: CUBE LTD SL Custom Aufbau
hier schon mal vorab ein Bild...noch fehlen ein paar Kleinigkeiten... mehr Infos folgen dann auch später.

1180701http:


1180701



1180701
 

Anhänge

  • IMG_20120802_194737.jpg
    IMG_20120802_194737.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 135
Zurück
Oben Unten