Zeigt her eure Cubes - Teil 3

wenn man mit dem Pendel am Arsch umzugehen weiß, ist man auch damit noch ziemlich wendig. Ich begreife jedoch nicht, wie sich Leute freiwillig Low Rider am Vorderrad montieren können, ich denke die schränken da deutlich mehr ein. Aber es ist natürlich nicht mit einem leeren Rad zu vergleichen. Berge werden mit dem Gepäck auch schnell sehr interessant. Insgesamt (Gewicht) bin ich so knapp an der Zulässigkeit des Rahmens gefahren.
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
der deutsche Teil ist definitiv anstrengender da sich dort einige kurze aber heftige (15-20%) Anstiege sammeln. Aber die Strecke Passau-Wien werde ich sicher später nochmal mitm Rennrad fahren, da dort alles asphaltiert ist. In De hat man doch öfter mal Waldwege, was aber ja nicht schlimm ist. Am schönsten sind definitiv immer die Talfahrten, links und rechts schöne Berge und eine wunderschöne Landschaft. Die Dammfahrten im Flachland sind dagegen echt langweilig.
 
1179145
Auch mal wieder aktuelle Bilder von meinem Team & dem Pro von nem Kumpel ein Winter Bild ist auch noch dabei.








1179145
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon von dem neuen Stereo gehört? Da finde ich das aktuelle um einiges Schöner...

Schau mal bei Vimeo da war neulich ein video zu dem 2013Stereo HPC
hab ich auch nur durch Facebook/Cube mit bekommen :daumen:

Hier aber mal wieder was von meinem Fritzz

Es hat eine Neue Sattelstütze bekommen Syntace P6 Carbon in Weiß mit Cube logos.
Hab ich gestern beim Cube Händler ergattern könnnen für 69,99€
Und Heute gab es Neue Außenhüllen für die Schaltung in Grün
 

Anhänge

  • CIMG27990.jpg
    CIMG27990.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 131
  • CIMG2807.jpg
    CIMG2807.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 77
  • CIMG2810.jpg
    CIMG2810.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 97
Habt ihr schon von dem neuen Stereo gehört? Da finde ich das aktuelle um einiges Schöner...

In der aktuellen MountainBike ist ein Spezial zur Eurobike, da steht etwas zum neuen Stereo drin. Du kannst ja mal am Bahnhof reinblättern, ohne gleich das ganze Heft kaufen zu müssen.

Ich glaube dass die Kinematik von Stereo und Fritzz einfach nicht mehr zeitgemäß ist, bzw. nicht ganz so ausgereift war wie sie hätte sein können (Fritzz mit großem RP23) und Cube deswegen umstellt.
 
Ich dachte das Stereo und Fritzz funktionieren super? Ich bin zur Zeit im Urlaub und haben uns 2x das AMS 125 von vor 1-2 Jahren ausgeliehen und ist schon was anderes mit 140/125mm als mit 100/0mm. ^^

Und das Stereo fand ich mit der Dämpferanordnung so cool eben.
 
Hallo! Bin neu auf dieser Seite.
Bekommt man das Hanzz Pro in der Farbe Stone-Wash Metal noch?
Wäre froh, wenn mir das einer sagen könnte.
Wohne in der Schweiz, könnte es aber auch in Deutschland oder in Österreich kaufen.
 
Wenn würd ich sagen übers Internet. Denke, dass Händler keine mehr im Laden stehen haben, da es ja ein 11er Modell ist.
Gebraucht und in Internet-Stores ist demnach wohl die einzige Art.

Gruß
Nico
 
Sorry wenn ich das mal eben hier rein poste aber kann es sein dass der Cube Acid Thread weg ist ? hab jetzt 4 mal das Cube Forum durchforstet und ihn nicht gefunden ??! Oder ich hab ihn echt übersehn
 
So...nun habe ich es endlich fertig gestellt. CUBE LTD SL Custom

Rahmen: CUBE LTD SL (NEU)
Federgabel: Rock Shox Reba SL (GEBRAUCHT mit SERVICE)
Steuersatz: PRO (NEU)
Vorbau: Easton EA 30 (NEU)
Lenker: Easton EA 30 Monkey Bar (NEUWERTIG)
Griffe: Syntace Moto (NEU)
Bremsen: Magura Louise 180/180mm (GEBRAUCHT mit Service)
Schalthebel: Shimano SLX (NEU)
Schaltwerk: Shimano SLX 10fach (NEU)
Umwerfer: Shimano SLX 3 fach (NEU Modell 2013)
Kette: Shimano SLX (NEU)
Kurbel + Innenlager: Shimano (NEU)
Sattelklemme: SixPack Racing green (NEU)
Sattelstütze: Syntace P6 (AUS NEURAD CUBE AMS 150)
Sattel: Selle Italia X2 (NEU)
Laufräder: Sun Ringlé Ryde XMB (AUS CUBE STEREO 2011)
Reifen: Schwalbe Racing Ralph und Rocket Ron (GEBRAUCHT)

Steht übrigens zum Verkauf... gerne PN
1189085
1189085
 

Anhänge

  • CIMG0189.jpg
    CIMG0189.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 161
  • CIMG0183.jpg
    CIMG0183.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG0175.jpg
    CIMG0175.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 156
Hallo,

schön aber das musst Du jetzt mal erklären das steht jetzt zum Verkauf? Ich weiß nicht ob das hier hin passt. Aber hübsch aufgebaut ist es.;)

Erst mal danke :D

War nur mal so am Rande ne Info...ist noch ungefahren das Bike und da dachte ich, biete ich das mal an. Habe da schon ein anderes Projekt im Auge. Daher brauche ich Platz in der Garage :lol:
 
Zurück
Oben Unten