Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hallo,

hier sind ja richtig leckere Bikes vertreten!

Hier ein Bild von meinem 2011 Stereo, geschossen bei der gestrigen Hausrunde.

attachment.php


Anhang anzeigen 234645

Gruß
Sebastian

Nettes Bike.

Bist auch etwas größer, oder?
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Diese Seite is echt auf richtig hohem Niveau :daumen:
Das blaue Stereo bitte genauso zu mir nach Hause :D
Hier noch n paar Bilder von der letzten Tour mit meinem Hanzz

 
Schön! Mich würde mal interessieren, ob der Fritzz Hinterbau ein bisschen progressiver
ist als der vom Stereo.
 
das kommt nur auf deine Waden an........ :D

u. wenn du 10 min länger brauchst um oben anzukommen, lässt sich das auch ganz knapp überleben :D

dafür bist du schneller unten.......

Ich müsste es einfach mal probieren, ich denke eben immer dann auf einer Schaukel hochzufahren, aber zugegeben probiert habe ich es nicht, von daher mag ich mir hier auch keine Meinung anmaßen. Ich muss allerdings sagen ich spüren den Unterschied deutlich ob ich das 13,5Kg Enduro den Berg hoch fahre oder das 10kg RaceFully. Allerdings merk ich es dann runter auch... :daumen:
 
das kommt nur auf deine Waden an........ :D

u. wenn du 10 min länger brauchst um oben anzukommen, lässt sich das auch ganz knapp überleben :D

dafür bist du schneller unten.......

Petze :D

Naja, von uns daheim sinds noch ca. 500hm, aber wenn man sich mal an die ~17,5 kg gewöhnt und nie was anderes fährt, kommts einem gar nicht mehr soooo schwer vor ;)
Und wie gesegt, dafür machts dann Berg ab umso mehr Spaß :D

Mit dem Wippen hab Ich persönlich auch keine Probleme, mein Dad allerdings schon, wenn er damit fährt...muss man also einfach mal probefahren

Gruß aus der Oberpfalz, :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, welches isses denn genau geworden?
Und welcher Hanzz wärs gewesen? :D

Und natürlich viel Spaß damit :daumen:
Am sonntag is jemand mitm Fritzz n iXS rookies Cup mitgefahren, aber in der Menge der DHler hats dann schon bissl mickrig ausgesehen :lol:
 
Zurück
Oben Unten