LittleBoomer
Kollateralschaden
very sexy !! ich vemisse Blau sowieso als Bike-Farbe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
very sexy !! ich vemisse Blau sowieso als Bike-Farbe....
heute gabs wirklich ne klasse sicht auf die alpen....freu mich auf den südschwarzwald am freitag...Hi Cubes......
Heute Tour zu Belchen 1414m
Freiburg
hinten der Belchen
Fernsicht ins Berner Oberland , kommt leider nicht so gut aufem Foto....
aufem Belchengipfel , Bildmitte li. der Feldberg
Blick in das Rheintal,hinten re. der Rhein, und weiter in das Elsass
und wieder auf dem Heimweg
@Sirrah gute Besserung
Grüsse aus dem Schwarzwald![]()
Mein Neues...
Cube Sting HPC Pro Carbon Blueprint![]()
Ich habe heute den freien Tag genutzt, um meine neue Gabel (Rock Shox SID Team) mal ausgiebig zu testen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert
![]()
@kubitix
Bin gerade sehr angetan von dem schnuckeligen AnwesenKannste da nicht noch mal vorbei fahren und ein paar Worte mit dem Fürst wechseln![]()
@Stefan
Also Tina und ich müssen uns mal slebst in den Odenwald einladen ... echt schöne Fotos und Gegend.
In Natura noch besser ! Da sieht man die Carbonlagen vorne am Steuerrohr durchschimmern. Der Lack sieht echt klasse aus. Kommt leider auf Fotos nicht im entferntesten rüber.
Das Teil hat aber einen stolzen Preis.![]()
Täusch ich mich,
oder ist die vordere Pelle falsch montiert?![]()
der vordere Reifen ist gegen die Laufrichtung aufgezogen (war schon mit der alten Gabel so)
Ist halt so rum rund und anders herum auch...Dass mir das noch nicht eher aufgefallen ist
Werde das gleich mal in Ordnung bringen...