Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Ich habe heute den freien Tag genutzt, um meine neue Gabel (Rock Shox SID Team) mal ausgiebig zu testen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert :daumen:


SNC00548.jpg


SNC00570.jpg


SNC00582.jpg




Gruß acid89
 
Hi Cubes......

Heute Tour zu Belchen 1414m

Freiburg



hinten der Belchen



Fernsicht ins Berner Oberland , kommt leider nicht so gut aufem Foto....







aufem Belchengipfel , Bildmitte li. der Feldberg



Blick in das Rheintal,hinten re. der Rhein, und weiter in das Elsass



und wieder auf dem Heimweg





@Sirrah gute Besserung

Grüsse aus dem Schwarzwald:winken:
heute gabs wirklich ne klasse sicht auf die alpen....freu mich auf den südschwarzwald am freitag...
 
Oh weh Sirrah, ich wünsche dir eine schnelle Genesung!

Ich war heute am Brenner unterwegs. Zuerst auf alter Militärstraße rauf in die Höhe.


Autostrada del Brennero


Zillertaler Alpen


Nasse Angelegenheit heute, aber der Schnee schmilzt nur so dahin und es waren nur noch wenige Schneefelder vorhanden.


Am Joch angekommen sieht man den weiteren Weg, welcher sich dann wegen der Schneeschmelze mehr als Bach präsentiert und daneben war es zumeist der reinste Sumpf. Gut jetzt weiß ich wenigstens das meine Speci Schuhe so ziemlich alles durchlassen. :D Schade um meine alten Scott Schuhe.


Obernberger Tribulaun


Blick zurück zum Joch


Kurze Rast am See und dann zurück über die Bundesstraße ins heute elend heiße Innsbruck.
 
einen schönen guten Abend,

war wieder mal ein rischtisch schöner Biketag und nicht nur hier im Ourrewold, wie man zu sehen bekommt:daumen:.

Ich hab mich heute mal in Richtung Rheinebene auf den Weg gemacht. Es ging also durchs Fischbachtal am Schloß Lichtenberg und dem dazugehörigen Bollwerk vorbei


weiter zur Neunkirchner - Höhe. Die Frauen und Männer der DFS waren auch fleißig am arbeiten, ich hab mich überzeugt


ups Weg zu Ende?


nene,da geht´s weiter:D


kurzer Zwischenstop am Felsenmeer


unweit davon steht diese Hütte, bei dem Hinweis dachte ich "Prima kannste super Foto machen"


nix da, der Blick ist durch den Wald völlig verstellt, hier sollte mal jemand aufräumen;)


in Bensheim-Auerbach befindet sich der Staatspark "Füstenlager"
http://de.wikipedia.org/wiki/Staatspark_F%C3%BCrstenlager

mal ein paar Impressionen




eine angemessene Kulisse für ein Stereo




da läßt sich auch fürstlich Pause machen




sowas ähnliches gibt´s in der Nähe von Kassel auch, nur bizzele größer.


irgendwann wird´s aber auch mal Zeit sich auf den Heimweg zu machen.


noch ein Blick in die Rheinebene, auf das AKW Biblis, hoffen wir mal das es wirklich endültig vom Netz geht.


ich bin dann noch an einem Spielplatz vobeigekommen, ich glaube aber das Stereo darf da nicht mitspielen. Ich sowieso nicht!!!



80KM, 1500HM, im Ourrewold geht´s nuff un nunner, ich bin endgültig überzeugt.

Stefan
 
moin,
lese schon 2 jahre hier mit und will jetzt auch mal pics hochladen. fürchte nur die quali ist nicht so pralle.
Bin heute mal wieder von Aachen raus ne kleine Runde in den deutsch-belgischen Grenzwald gefahren.
Erst mal Richtung Drei-Länder-Eck (Deutschland-Holland-Belgien)
DSCN3634.JPG

DSCN3635.JPG

DSCN3638.JPG

Endlich oben angekommen :)
DSCN3678.JPG

Und von dort aus der halbwegs schöne Blick in die (Zitat) " wunderschöne Heckenlandschaft Ostbelgiens" (kann leider nciht mit Alpenpanoramen mithalten :-( )
DSCN3680.JPG

Und am schluss mein Drahtesel
DSCN3685.JPG


So nu ist genug ;-)
Grüße
 
@kubitix
Bin gerade sehr angetan von dem schnuckeligen Anwesen :love: Kannste da nicht noch mal vorbei fahren und ein paar Worte mit dem Fürst wechseln :) Vielleicht ist seine Durchlaucht ja auch Biker und nicht abgeneigt, uns für ein weiters Cubewochenende Obdach zu gewähren
c015.gif
Am nächsten Tag darf er uns dann auch bei einem kleinen Ausritt seine ganzen Ländereien zeigen
a010.gif



@LuetteB
Schöne Bilder und schönes AMS
 
@barbarissima
danke. das einzige was mich noch etwas stört sind die xmb-Laufräder-Dinger und die Vorbau/Lenker-Kombi . Aber vll lässt sich das in zwei Wochen beim Bike-Festival in Willingen ändern :)
 
@LuetteB
Ich schließ mich mal barbarissima an: Coole Trails, Bilder :daumen: und natürlich ein ganz hervoragendes AMS ... ist mit Sicherheit aus der näheren Verwandschaft meines AMS :p

@Stefan
Also Tina und ich müssen uns mal slebst in den Odenwald einladen ... echt schöne Fotos und Gegend. Ob wir allerdings soviele Kilometer bei sovielen Höhenmetern durchhalten :eek:??? keine Ahnung. Echt toll bei eusch do unne.
 
@kubitix
Bin gerade sehr angetan von dem schnuckeligen Anwesen
love.gif
Kannste da nicht noch mal vorbei fahren und ein paar Worte mit dem Fürst wechseln

:heul:, Sorry Bärbel, kann ich leider nicht.:heul:
Also vorbeifahren schon, nur der Fürst wohnt da nicht mehr, auch nicht im Sommer, der arme ist leider schon Tod. Das ganze wird nun durch Staatliche Schlösser und Gärten in Hessen verwaltet, ist eine Behörde, kann also dauern.

@Stefan
Also Tina und ich müssen uns mal slebst in den Odenwald einladen ... echt schöne Fotos und Gegend.

hi Jörg und Tina,

danke, für die Gegend kann ich aber nix ich wohne nur hier:D. Ihr seid jederzeit herzlichst eingeladen, die Routenführung können wir ja bei einer Taunusrunde festlegen.

@LuetteB
sind doch prima Bilder:daumen: weiter so, deine Gegend ist hier ja noch unterrepräsentiert.
 
In Natura noch besser ! Da sieht man die Carbonlagen vorne am Steuerrohr durchschimmern. Der Lack sieht echt klasse aus. Kommt leider auf Fotos nicht im entferntesten rüber.

Das Teil hat aber einen stolzen Preis.:daumen:


Ja stimmt!.... ich werde aber noch bessere Bilder mal Nachreichen :)
und das sich das Teil excellent fährt muss man ja nicht erwähnen....
 
Dass mir das noch nicht eher aufgefallen ist :confused:
Werde das gleich mal in Ordnung bringen...
Ist halt so rum rund und anders herum auch...;)
@Joerg - Konnte am WE nicht mitlesen - mittlerweile ist es bestimmt wieder verheilt.....:p Falls nicht - auch von mir "Gute Besserung!"
Meine Pedale sind auch oft genug mit den blöden Zacken ans Schienbein geraten - aber bislang noch ohne "Blutverlust" :rolleyes: Allerdings bleibe ich auch (fast) immer auf dem Boden ;) - will sagen: "Tolles Foto!" :daumen:
 
Danke Spuri :) ! Nächste Woche Mittwoch werden die Fäden gezogen ... Protektoren hab ich huete mal anprobiert heute, ob das überhaupt geht. Naja, fühlt sich komisch an, geht aber vlt. ... obwohl ... Tina guckt sehr skeptisch :eek:.... ich glaub die find das nicht so gut, dass ich am Lago irgendwie fahren will.
 
Zurück
Oben Unten