Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Cube Stereo Pro
Foto0141.jpg
:daumen::daumen:

*es folgen noch bessere Bilder
 

Anhänge

  • Foto0141.jpg
    Foto0141.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 134

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Bisserl unterwegs gewesen und eeendlich mal wieder ne kamera dabei gehabt ;)

neben bildern wurd auch noch gefilmt... beim gefühlt hundertsten hocgehn..:D







bissel weit weg, aber naja..




trails surfen :)



(für zweifler..nein der fuß war nicht auf dem boden)





schön wars :daumen:
 
und wenns bissl drüber ist gehts auch noch grad so..:D aber wenn du filmst und fotos machst und zich mal des ding fährst, dann schiebst du..auch schwachsinn! iumm sattel hoch, kaputt fahren und das in der endlosschleife.. ausserdem sind das die flowtrails! da liegt ja nix im weg:D heut wars bergab stellenweise dann doch eher nach meinem geschmack :D
 
da habt ihr aber alle gute bilder geschossen :daumen:

hier mal meine Rakete in der vorerst letzten ausbau phase : neue sattelstütze + pedale

IMG_0664.jpg
 
Sooooo... Nachdem ich hier schon etwas länger mitlese, hab ich mich doch heute auch mal angemeldet und will doch auch gleich mal Cubi mein präsentieren...

Dem ein oder anderen sollte es aber schon bekannt sein, was es einfach macht, mich zu zu ordnen :rolleyes:

Dazu noch ein paar Bilder meiner Heimrunde, der Trail ist Luftlinie vielleicht 500m von uns entfernt :D Naja, aber ansonsten gibts hier nicht soviel tolle Wege... Aber wenigstens eine schöne Aussicht :)

Viele Grüße
Tigerlyli
 

Anhänge

  • cube.jpg
    cube.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 202
  • trail.jpg
    trail.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 129
  • schotter.jpg
    schotter.jpg
    63 KB · Aufrufe: 146
  • lands.jpg
    lands.jpg
    55 KB · Aufrufe: 106
@blutbuche ... was du nur gegen Zwerge hast.... solange die nicht im Garten stehn :D
Weiß ja, wie du´s meinst ;)

@Tigerlyli: Aber stimmt, den Flaschenhalter am Lenker stufe ich zum einen als recht störend und zum anderen als recht gefährlich ein. Würde ich an deiner Stelle entfernen... Ist da echt kein Platz für den Flaschenhalter im Rahmen? Bei meinem HT hatte gerade mal so ein Flaschenhalter Platz gefunden. Das sieht, glaube ich, bei deinem Fully noch schlechter aus, oder täusche ich mich da? Dann lieber nen Rucksack (und ne auslaufsichere Flasche reinpacken, so mach ich das:) ) oder nen richtigen Camelbak mit Trinkblase mitnehmen.

Sonst, schönes kleines Cube :daumen: und tröste dich, ich fahre auch ein "Zwergenrad" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Vormittag habe ich das schöne Wetter genutzt und mir mein Bike geschnappt. Belohnt wurde ich mit einer tollen Aussicht und anschließenden Trails :daumen:


SNC00627.jpg


SNC00637.jpg


SNC00641.jpg




Gruß acid89
 
ein zwergenrad ..:lol: ..... duckundweg ....

i2.gif
Zwergenpower :i2:

:D

Ja mit dem Flaschenhalter habt ihr ja nicht unrecht.. Ich finde es super praktisch und war schon am überlegen, mir noch einen zweiten dran zu machen, da mir das nicht genug Wasser ist. Ansonsten habe ich leider an meinem Zwergenrad keinen Platz und bin ein Rucksackhasser.

Aber ich werde einen Rucksack mit Trinkblase jetzt doch mal in Betracht ziehen...

Grüße
Tigerlyli
 

Ja darüber haben wir heute morgen auch schon diskutiert. Aber wohin dann mit meinem Werkzeug? Ich brauch wohl so oder so einen Rucksack :(
Bei dem "hinter mich greifen" hab ich nur so meine Befürchtung, dass es mich vom Rad semmelt, ich kann mich ziemlich dabbisch anstellen :rolleyes:

So, hoffentlich wirds jetzt demnächst mal kühler, damit man mal wieder aufs Rad steigen kann :)

Grüße
Michele
 
Zurück
Oben Unten