Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Tina guckt sehr skeptisch :eek:.... ich glaub die find das nicht so gut, dass ich am Lago irgendwie fahren will.

hi Jörg,

vielleicht hat sie ja recht? Ich kann dich schon verstehen, da freut man sich die ganze Zeit auf das Wochenende und dann kann man eventuell nicht fahren. Aber ich würde es wirklich ruhig angehen, rede mit Ago sie kennt sich ja aus. Eine Entzündung kommt vielleicht nicht so gut und dann dauerts umso länger. Du bist auch ein ganzer Kerl wenn du mal Vernunft walten läßt.;)

Bei uns war heute nicht soviel, Wetterbedingt haben wir kurzfristig entschieden "nur" ne Hausrunde zu fahren. Die haben wir nach 20 Kilometern abgebrochen und sind in die Veste Otzberg eingkehrt, lecker Cappucino trinken. Dann abgewartet bis es sich ein bizzl beruhigt hatte, dass Wetter und nix wie heim. 25KM irgendwie fehlt was:D
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Wetter ist hier auch nicht gerade überragend, aber der Regen war dringend nötig, wenigstens hat man dann keinen Heuschnupfen.

Hab heute nur ein Bild:

SAM_0596e.jpg
 
ok nochma von vorn, was is das für ne kettenführung? ist das eine 3-fach? ne? ok vergiss es :D

bin heute irgendwie nich auf ganzer höhe
 
schaut so aus :D

andere frage: was sind das fuer schwindsuechtige bremsscheiben? damit wuerd ich mich nicht mal
zu baecker fahren trauen. und nein, mein baecker liegt gleich ums eck, nicht so wie der von beuze....
 
Hallo Leute

nach längerer Zeit ohne Fotobeitrag von mir hier mal wieder ein paar. Am Samstag ging es von München über Starnberg zum Kloster Andechs. Zurück ging es über den Ammersee. Insgesamt knapp über 130km und 1000hm. Leider ohne Fotos. Das Jobby Pod war dabei, aber die Knipse nicht.
smilie_b_018.gif


Aber am Sonntag dann:

20110529_5.jpg


20110529_6.jpg

20110529_11.jpg

20110529_13.jpg

20110529_15.jpg


20110529_23.jpg


20110529_24.jpg


20110529_28.jpg


20110529_28.jpg




Unsere Bike &Hike Tour ging von Lenggries auf den Jochberg und weiter nach Kochel am See. Ich hoffe die Bilder gefallen, auch wenn keine Cubes drauf sind, da ich selbst fotografiert habe.

Grüße Stephan
 
Einen schönen guten Abend!

Kann zwar nicht mit Tourenbildern aufwarten, will aber dennoch mein Cube mal wieder zur Schau stellen.

Jetzt auch auf Veltec V-Two, deren Rot leider nicht ganz zum Rot am Rahmen passt. :( Naja, meiner besseren Hälfte gefällt's trotzdem, und sie will jetzt auch rote Felgen haben........ am Toyota Yaris! :D





Habe bei der Gelegenheit nach 1350km noch die Kette gewechselt, die Bremsscheiben gegen die "alten" Oro-Scheiben getauscht und die neuen Trickstuff NG Bremsbeläge verbaut. Mal sehen, wie sich diese Kombination schlägt.

Gruß,
Joachim
 
guten Abend,
@Sirrah73: Joa unsere Bikes sind schon sehr ähnlich ;-) in Rot-Schwarz sieht man es ja auch fast nirgends. Und bald sehen sie vll noch ähnlicher aus. ;-) Hab gesehen, dass du die V-Two dran hast. Wie machen die sich am AMS? Bin schon länger am überlegen diese OEM-Dinger weg zu tun und etwas steiferes zu holen, was meine 90 kg besser vertragen. Da die Mäntel auch bald runter sind. wäre es ne gute gelegenheit .
@all: wie sind die erfahrungen vom LRS allgmein.
Danke.
Lutz

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=169623
 
@Dusi, Fatz hat es schon richtig erkannt, ist ne SLX 660 in 170mm mit zwei KB (22/36T) und ne zweifach KeFü (E13 Heim 2), passte aber nur modifiziert ans Stereo.
@Fatz: Die Bremsscheiben sind auch schlecht, stottern oder bremsen nicht, daher gibt es auch morgen neue ;).
@ST-Bike: Deine Bilder werden leider nicht angezeigt, scheinbar kann man die nicht hotlinken, kannst sie aber auch in dein Fotoalbum hochladen und hierher verlinken.

Gruß Kuschi
 

@all: wie sind die erfahrungen vom LRS allgmein.
Danke.
Lutz


Moin Lutz,

also LRS, guckst du meinen Beitrag im Cube Talk Fred, weil hier ist Bilderfred, wenn Spuri sein Läppchen wieder funzt und auch noch der Beuze wieder ufftaucht gibt´s mächtisch Ärcher wenn mir hier üwer die Strenge schlachen un techdiskussion führen.:D
 
Nu macht euch mal nicht immer direkt ins Hemd, nur weil hin und wieder mal ein wenig Text die Bilderflut durchquert!
rolleyes.gif

Auch Beuze und Spuri werden's sicherlich überleben!
wink.gif


....
@all: wie sind die erfahrungen vom LRS allgmein.
Danke.
Lutz

Schau mal im Cube talk oder Stereo Fred. Da wurde schon zu Genüge über den LRS diskutiert.
Kurz: hab ihn auch und ist top!
wink.gif



@ strammpelaffe: schick! Jetzt noch ne schwarze Kurbel!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dann noch einmal versuchen. Ich dachte ich habe das Problem mit dem kleinen Fotoalbum hier im Forum umgangen, wenn ich sie woanders hochlade? Bei mir wurden die Fotos angezeigt:confused::confused::confused:
Hallo Leute

nach längerer Zeit ohne Fotobeitrag von mir hier mal wieder ein paar. Am Samstag ging es von München über Starnberg zum Kloster Andechs. Zurück ging es über den Ammersee. Insgesamt knapp über 130km und 1000hm. Leider ohne Fotos. Das Jobby Pod war dabei, aber die Knipse nicht.
smilie_b_018.gif


Aber am Sonntag dann:

20110529_5.jpg
20110529_5.jpg


20110529_6.jpg
20110529_11.jpg

20110529_11.jpg

20110529_13.jpg
20110529_13.jpg

20110529_15.jpg

20110529_15.jpg

20110529_23.jpg

20110529_23.jpg

20110529_24.jpg

20110529_25.jpg

20110529_28.jpg

20110529_28.jpg

20110529_28.jpg

Unsere Bike &Hike Tour ging von Lenggries auf den Jochberg und weiter nach Kochel am See. Ich hoffe die Bilder gefallen, auch wenn keine Cubes drauf sind, da ich selbst fotografiert habe.

Grüße Stephan
 
Hallo liebe Cube Besitzer.

Nun habe ich mir ebenfalls ein Cube(Stereo Pro) gekauft.

Bin total zufrieden mit dem Bike:daumen:!!!
Bilder folgen (höchstwahrscheinlich)
 
:D Mein Cube ist endlich Repariert nach fast 2 Wochen(Ewigkeit). Gleich eine kleine Runde gedreht. Bin eben nach Hause gekommen von Hangover 2, gleich die MJ-808 und Smart 1W-Superflash getestet....goil 8)
 
@Themeankitty: Ehrlich gesagt, Hangover 1 nur in Bangkok ;)
Ist zwar nicht soo gut wie der erste aber trotzdem gut und man wird öfters zum lachen kommen! Kann man gucken.
 
Hatte heute meinen ersten Ausritt mit meinem "neuen" Würfel. Wollte lieber fahren statt Fotos machen, deswegen nur zwei vom AMS 125.

Das Teil ist echt genial. NIE wieder Hardtail :)



 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Feiertag heute für ne nette Runde genutzt.

Das Wetter war :daumen: und der Hügel erklommen.



war aber nicht viel los heute... :confused:



ne pause muß auch mal sein... ;)



so, mal schaun wo es mich morgen hin treibt...

Schönen Gruss, Mario
 
Zurück
Oben Unten