Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ipzipzap

Die Aufnahme ist vom Beversee in Bergkamen...
51°38´14.32 N
07°37´58.18 O
56 m üNN

 
eh cool, OIRAM, fährst du vorne 24 Zoll ? :D

Bei dem Matsch muss mein Alubock herhalten. Carbon muss geschont werden:D.


Gruß
stefan
 
@ Pfalzgott
Was hast du da für Schwalbe Reifen drauf? Die haben den Reflexstreifen, oder?

Schwalbe Marathon Extreme DD, mit Reflexstreifen.

@ Nafets190
vorne 24" ???
am Stereo v.u.h. = 26"
am Cross v.u.h. = 28"
 
Biken?! ;) Ach Chevi, nach ACID & LTD nun endlich das AMS....und damit bin ich völlig ausreichend ausgestattet (einige würden sogar meinen Überdimensioniert) unterwegs...alles andere wäre hier in der Gegend wie Perlen vor die Säue..:rolleyes: Wenn Du mal hier unterwegs bist - fragst Du mich danach warum überhaupt Fully :lol::lol:
Also bislang sind mir in unserer Gegend weder die Dart 3 noch die Recon mit ihren 100 mm Federweg als zu Schwach vorgekommen. Und das Hardtail wird ja nebenbei auch noch geritten....also was soll´s.
Denke düs passt schon.....& für noch steilere Abfahrten im Urlaub oder so leihe ich mir dann lieber einen Gleitschirm aus ;)
Sicher geht immer mehr - ist doch aber auch ´ne Preisfrage...und Preis/Leistung war hier denke .....................

ist schon ein super bike, keine frage.
bau mir nächstes jahr selber eins auf.eben aus preisgründen
aber die hundert, denk ich ma sind im richtigen gelände wofür ich ein fully bevorzugen würde zu wenig, alles andere mach ich mit meinem hardtail, ne travelbare via u-turn oder ata system is da auch ne alternative

ist ein gutes bike,also nicht falsch verstehen
dachte bei dem bild nur: das dir dein hardtail vieleicht langsam zu ''hart'' wird
:lol::lol::lol:


ist es eigentlich schon da? und wie fährt es sich?
 
Das darf ich meinem gar nicht sagen, dass dein AMS in so einem eleganten Eigenheim wohnt, sonst will es bestimmt nicht mehr im Flur stehen :eek:

004a-1-1.jpg


Das Nebelbild könnte von hier sein :heul:
 
...ist ein gutes bike,also nicht falsch verstehen
dachte bei dem bild nur: das dir dein hardtail vieleicht langsam zu ''hart'' wird - ....ist es eigentlich schon da? und wie fährt es sich?
Ja :p -ist nicht ganz falsch..:D es ist zu hart...hihi, daher ja auch die Cane Creek Sattelkrücke. Auf Dauer hätte hier aber jemand Bindehautentzündung bekommen....oder mich evtl. sogar wegen Körperverletzung verklagt. ;)
Das heisst aber keineswegs, dass hier 100 er Federweg nicht reicht. Reine "Komfortfrage" eines "alten Herren" eben. ;)
Und wie gesagt - preislich war es ja sehr atraktiv (Preis wie für mein Hardttail mit der gefederten Sattelstütze :lol::lol:)
Da konnte ich nun nicht mehr länger nein sagen.
Und so ein Zweit-Bike hat noch den Vorteil, dass immer eins "fahrbereit" sein sollte - Inspektionen, Schäden usw. stellen also in Zukunft keine "Zwangspause" mehr da.
Es müsste gleich klingeln....denn heute soll es per UPS kommen - wurde mir mitgeteilt. Leider wird es keine Probefahrt geben....bin frisch krank geschrieben.....(wohl zu lange den Keller aufgeräumt?) :heul: aber immerhin, kann ich es so gleich in Empfang nehmen & evtl. auch schon zusammen friemeln....Jede Medaille hat eben ihre 2 Seiten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

An die Füße dann noch diese Dinger, dann bist du der Star auf jeder Halloween Party :lol:

da fehlt aber noch was: http://mignun.com/2009/12/16/ein-besonderer-helm-fuer-den-wilden-ritt/779/

``Wolltet ihr auch schon immer zu den coolsten und wildesten Typen gehören, wisst aber nicht wie das geht? Dann habe ich jetzt gute Nachrichten für euch!...................................'':lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
da fehlt aber noch was...
Oh Gott - sieht ja aus wie Darth Vader´s Vater sein Schwiegersohn :rolleyes:
Da fällt mir nur noch eins ein:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Yqs_sAiT6-8&feature=related"]YouTube - Jens Maul - (T)Raumschiff Surprise[/nomedia]

Aber in der Beschreibung steht doch was von "wildesten Straßengangs" - ein Glück - wir fahren ja nicht (oft) auf der Straße :lol::lol::lol: so kommen wir wohl um diese Art "Helmpflicht" gerade noch herum ;)

Gibt wohl aus aktuellem Anlaß eher eine "Nebelschlußlichtverordnung" für MTB´s ....
Bin ja mal gespannt - was unsere Kati zu diesem Helm sagt.........:p

@bärbel - Flur ist doch noch kein Grund zu meckern......Keller ist einsam...... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@spuri : ...da fehlen mir die worte ... hihi ...(zum helm ) .
bin schon so auf deinen zuwachs gespannt . ich warte auch auf den postmann - er bringt heute meine neue sixpack stütze fürs orange nico . ungeduldig sei ...:)
 
Das darf ich meinem gar nicht sagen, dass dein AMS in so einem eleganten Eigenheim wohnt, sonst will es bestimmt nicht mehr im Flur stehen :eek:

004a-1-1.jpg


Das Nebelbild könnte von hier sein :heul:

Und von hier :rolleyes:

Du Flur ist ganz schön aufgeräumt so sieht meiner nie aus :eek: und da steht kein So schönes Bike drin :rolleyes:

Und es Fritzzle steht alleine im dunklen Keller :eek: aber der ist bombensicher :lol:
Nur den Wein muss ich fern halten sonst fällt es immer um :lol:
 
der helm ist ja cool, wäre vielleicht was für den nächsten night ride :D

ansonsten waren wir heute mal zwei anfänger hier an der isar sowie dem forst unterwegs, die kamera ist leider sehr schlecht, und das wetter sehr dunkel, ich verspreche an der qualität zu arbeiten :D

hier die pause kurz nach dem wendepunkt:

CIMG3867.JPG


eine trinkpause.....

CIMG3865.JPG


weil es so schön war, noch eines mit yin, und ein weiteres mit vom stereoyin :D

CIMG3866.JPG


CIMG3864.JPG
 
Und von hier :rolleyes:

Du Flur ist ganz schön aufgeräumt so sieht meiner nie aus :eek: und da steht kein So schönes Bike drin :rolleyes:

Und es Fritzzle steht alleine im dunklen Keller :eek: aber der ist bombensicher :lol:
Nur den Wein muss ich fern halten sonst fällt es immer um :lol:

Bestimmt steht da auch noch ein gemütlicher Sessel und ausreichend Literatur, damit es im Ernstfall nicht langweilig wird :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten