Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war ja echt topp Wetter :daumen:. Kann mich an so ein bomben Wetter zum 3. Oktober ehrlichgesagt nicht erinnern. 20°C :cool:. Sonst regnet es meist zu diesem Feiertag :rolleyes:.

Heute mal die andere Richtung des M-Weges am Ochsenkopf ausprobiert.
okomwegsued_031010%20(27).jpg


Schicke Pfade ;)
okomwegsued_031010%20(7).jpg


okomwegsued_031010%20(22).jpg


okomwegsued_031010%20(43).jpg


:love:
okomwegsued_031010%20(48).jpg


okomwegsued_031010%20(51).jpg


Ja, irgendwie ist es echt schnell jetzt gegangen, dass der Herbst Einzug gehalten hat (gefühlt zumindest).
okomwegsued_031010%20(52).jpg


Mitten auf dem Weg fast sich eine Quelle und bringt das Wasser an die Oberfläche ...
okomwegsued_031010%20(55).jpg


... und erstreckt sich den rest dieses Wegabschnittes.
okomwegsued_031010%20(54).jpg


Bling bling in der Herbstsonne.
okomwegsued_031010%20(62).jpg


okomwegsued_031010%20(56).jpg


Weils so schön war, ein zweites Mal rauf - ganz bequem mit der Bergauffahrhilfe - jetzt zum Schluss, soll noch eine schnelle Bergabflowfahrt her :D.
okomwegsued_031010%20(73).jpg


okomwegsued_031010%20(3).jpg


War echt ein schöner Tag :daumen: - hoffe es folgen noch viele weitere goldene Oktobertage :)!

lg
sepalot
 
Zum gedenken an das Zechensterben in NRW.

Nun ist auch die letzte Schachtanlage in meiner Heimat tod.
In den Nachkrigsjahren sorten Sie für den Wirtschaftsaufschwung und heute, im ganzen Ruhrgebiet, für mehr oder weniger schöne Bike Reviere.



Zeche Heinrich Robert

















Was für ein schöner und dennoch trauriger Herbsttag.
 
@ ostwandlager
@ fatz
Traumhafte Gegenden, wo Ihr so Biken dürft...
Da kann man echt neidisch werden.
Bitte mehr, von den schönen Bergpanoramas
 
Hi,
hier gibt's ja immer noch schöne Bilder (-Geschichten) zu sehen, das ist Klasse! :daumen::daumen::daumen:
Hab heute auch Veltec V-Two für mein Stereo bestellt ... Haben etwas Lieferzeit, ich hoffe sie in so zwei Wochen zu haben, mal sehen ;):):) dann gibts Bilder!
Grüße
Michael :winken:
 
Hi,
hier gibt's ja immer noch schöne Bilder (-Geschichten) zu sehen, das ist Klasse! :daumen::daumen::daumen:
Hab heute auch Veltec V-Two für mein Stereo bestellt ... Haben etwas Lieferzeit, ich hoffe sie in so zwei Wochen zu haben, mal sehen ;):):) dann gibts Bilder!
Grüße
Michael :winken:

Ich hatte meine an einem Mittwoch, mittags bestellt und ne woche daruf, am Donnerstag, nachmittags waren Sie bei meinem Händler. :daumen:
Wünsche schon mal viel Spaß damit. :D
 
noch ein paar bilder von gestern. kirchberg, aschau, pengelstein, hahnenkamm, ehrenbach, kitzbuehel, kirchberg.

blick vom pengelstein nach suedost in die schon recht weisse nordseite der tauern:
p1000244kldug8.jpg

blick vom hahnenkamm nach norden zum wilden kaiser:
p1000249kl656l.jpg

herbst und foehn ist einfach nicht zu toppen.

Ach wie schön, der Wilde Kaiser, den hab Ich dieses Jahr vermisst.
War die letzten 2 Jahre auf Kurzurlaub dort!

Nice Pics!!!
 
@spuri fatz oiram sepalot schöne Bilder THX

@mzaskar auch auf die Gefahr hin ich bin der einzige der nicht weiss wo Du Dich immer rumtreibst, wo hast Du das aufgenommen?

Ansonsten für alle: Dreimal JA ihr seid weiter :daumen:

...im Luberon genießen
ich wusste es, ich bin wahrscheinlich der einzige der es nicht weiß :D

OK, OK, anderer Rechner und jetzt startet das Video auch von Anfang an und ich habs kapiert :D

Grüße
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibt es auch die volle Punktzahl für alle Bilderposter
b010.gif

Und für Stefan eine 1+mit* für das geile Video
a030.gif
a070.gif
a055.gif
Haste klasse gemacht und genau richtig gepostet. Draußen ist es trübe und regnet und wir können direkt nach dem Frühstück schon Trails und Sonne im Luberon genießen - Perfekt
b020.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nur an Deinen eigenen Bildern so hohe Anforderungen stellen würdest !
Die erinnern eher an schlecht gemachte (kleine) Briefmarken und sind auch keine Augenweide
Mann/Frau muss auch nicht an jedem (Bild) Beitrag rumnörgeln.

.

Ein Kritiker muss kein guter künstler sein ;-) Es gibt aber auch Bilder an denen findet selbst der härteste Kritiker nix zum nörgeln. siehe das bild hier drüber!
 
@beuze :...lass du mir mal meine meinung und spiel´ dich nicht zum papst auf . ich sag´oft genug , wenn ich bilder schön finde - aber ein helm stört mich eben . egal , ob auf dem bild davor , oder auf deinem . ich versuche, bei meinen bildern darauf zu achten , dass nix störendes am , auf oder um´s bike herum ist . dass meine pics klein sind , heisst nicht zwangsläufig , dass sie schlecht sind ;) musst halt deine brille aufzieh´n , dann siehts auch du sie scharf. in diesem sinne - k.

@mzaskar : geiles frankreich video :) liebe grüsse an basti !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde alle Bilder vom Biken schön.

Ob mit oder ohne Helm! What else!

Viedeo ist super :daumen:

Einfach mal ein bißchen locker werden.:cool:
 
Wenn Du nur an Deinen eigenen Bildern so hohe Anforderungen stellen würdest !
Die erinnern eher an schlecht gemachte (kleine) Briefmarken und sind auch keine Augenweide
Mann/Frau muss auch nicht an jedem (Bild) Beitrag rumnörgeln.



.
.


Tja kritikfähig zu sein ist auch ne Kunst... !!! So wie: Toleranz, Kompromissbereitschaft, Empathie ... aber man kann es lernen :) Man muss nur wollen!!

Ich freute mich heute schon über sehr schöne Fotos hier!

hano!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten