Zeigt her euer Cockpit!

+1

Bremsleitung fürs HR sieht zu lang aus, die Nokons dafür zu kurz.
Dazu 2-3 verschiedene Goldtöne am Cockpit, die Logos vom Lenker zu gar nichts passend... nö.


lieber zu lang als zu kurz siehtso aus ist es aber nicht...dafür sind auh nokonzüge zum teil gedacht das man die etwas kürzer halten(durchgehender teflonschlauch) kann gegen über herkömmliche züge...logos aber passend zu gabel...man kann eben nicht alles haben
 
Könntest Du bitte ab und zu vielleicht ein paar Satzzeichen einstreuen? Würde die Lesbarkeit deutlich erleichtern. Mag zwar ein bißchen Aufmerksamkeit beim Tippen erfordern, ist aber auch ein Zeichen von Höflichkeit, ob ich eine Antwort einfach so "hinrotze" oder sauber tippe.
 
@Poison2008 du bist mit deinem Gold-angepinselten Rad auch in jedem Thread unterwegs ! Mir gefällt das überhaupt nicht ! Wie kann man nur einen Sattel lackieren das versteh ich einfach nicht ! Und die Farbkombi Silber und Gold ist zwar ganz net aber man soll es auch nicht übertreiben mit der Farbe ! Weniger Gold ist mehr !
 
Statt mich mal zu fragen warum das so ist mit meiner rechtschreibung,würd direkt drauf los gehämmert.Die tastatur darf hier auch nicht kaputt sein! Und es geht doch hier ums cockpit oder??Bzw. leichtbau? Wem mein cockpit nicht gefällt der brauch auch nicht hinzusehen!Desweiteren schaut euch mal die komponenten an die verbaut sind,da sind manche ein scheiß gegen!Wie die hier zusehen sind!!! Schaut auf eure sachen! P.s. Bildschirmtastatur!
 
Popcorn?!
Ich würde lieber was werfen!
Denn egal wo Du hier was aufmachst schlägt Dir die Goldkiste in die Fresse!!!! :mad:
Und beratungsresistent ist er auch noch.

P.S. Oder sind in
Rheinland-Pfalz eben Schulferien?
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber zu lang als zu kurz siehtso aus ist es aber nicht...dafür sind auh nokonzüge zum teil gedacht das man die etwas kürzer halten(durchgehender teflonschlauch) kann gegen über herkömmliche züge...logos aber passend zu gabel...man kann eben nicht alles haben

In "herkömmlichen Zügen" ist auch ein Teflonschlauch und die Nokonzüge sind vor allem deshalb kürzer gedacht, damit man bei breiten Lenkern noch teure Verlängerungssets dazu kaufen darf. Jedenfalls macht es am Lenker (!) keinen Sinn, irgendwelche Züge kürzer zu verlegen. Wärst Du aber auch selbst drauf gekommen: Lieber zu lang als zu kurz ;).
Was Dir sonst noch fehlt, bringt Dir das Leben bei.
Happy Trails!
 
Ja aber Poison2008 versteht es einfach nicht ! In jedem Thread taucht er mit seinem Rad auf ! Dagegen ist ja so nicht einzuwenden aber er soll in den Threads bleiben in die sein Rad gehört ! Ein CC-Fahrer stellt sein Rad ja auch nicht in ein Downhillthread und so sollte es auch andersrum sein ! Es fehlt nur noch das er anfängt sein Rad im Light-Bikes Forum veröffentlicht !
 
@poison2008 tu parl french?????

Das tönt extrem nach französisch-deutsch.

Hier brauchst du ein dickes fell...sonst beule...
 
Hallo leute wollt ja schon die bilder löschen,weiß nicht wie?ist es dennn möglich?? dachte nur hier geht es ums reine cockpit? wegen den komponenten... was man de halt so verbaut hat,easton,syntace,formula usw.wie bei mir der fall

die länge leitungen und züge sind noch okay..sry wenns so schlecht zu erkennen ist
 
@Poison
Lass die Bilder ruhig stehen, alle 2 Wochen kommt hier sowas vor. :D
Nochmal ein wenig gutmütiger:

Syntace Vorbau: akzeptabel, auch wenns die schwere Version ist, jedoch sind konische Titanschrauben hier Pflicht!

Easton Monkeylite: mit über 180g nicht leicht, für die Breite aber OK.

Schraubgriffe mit über 100g pro Paar sind kein Leichtbau!
Besser: Extralite, HiTemp42, Procraft Ultralite etc.: sub 20g pro Paar.

Die Formula Oro mit über 500g (ohne Scheiben, Schrauben und Adapter!) ist auch verdammt schwer!
Formula R1: unter 350g, Avid Bremsen zT. sub 400g, Magura Marta sub 430g...
Selbst der für Downhill konzipierte Beisskönig "The One" wiegt unter 450g!

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße Richtung Leichtbau geben, du musst es aber natürlich nicht so übertreiben wie wir Idioten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte echt nicht gedacht das es hier so grass(Leicht)ist kenn nur die dinger die mann in den üblichen magazinen zu sehen waren...
Die oro puro auch so schwer?

Na gut weiß bescheid
 
halloa,kann mir jemand leichte Schraubgriffe für meine Lenkzentrale empfehlen?

neeee sind keine Aluschrauben!!! Hätte schon gerne wieder welche die wie Moosgummi sind.Die ich jetzt drauf habe,halten nicht ums ver....:mad:
 
Zurück
Oben Unten