Zeigt her die "Gravel Bikes"

Kann nichts negatives gegen die Speedero sagen. Anfangs war das so, aber legte sich nach einigen Kilometern.

Bin eher das Steine Knallen vom Racing Ralph vorne am MTB gewohnt 😃
 
Ich frag mal hier - sorry für OT:
Ich suche einen (bezahlbaren) Lenker mit flare und im oberlenker aero/oval Form (Weiss nicht genau wie man es nennt 🤷🏻‍♂️)

Wer einen Tipp hat, gerne an mich PN.
 
Rund siehts da nicht aus bei deinen Laufrädern. Ordentlich Photogeshopt?
F7883EAC-53C5-4A88-8343-3D61EC53252A.jpeg

Das liegt an der kleinen „Ziernaht“ auf der Lauffläche.
BFFDD281-E41D-4B5F-A423-A6CFB9B0F7B2.jpeg
C749CDE4-EE2F-4DC0-BA00-0BE7D3C3C757.jpeg

86C21CF4-0A7F-4F11-A6AC-8D81630D22B1.jpeg

Das ist ein dünner, wabbeliger Steg der es etwas unförmig aussehen lässt. Noch ein, zwei Touren und es dürfte sich erledigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern jungferngefahren... Anhang anzeigen 1737290
Rahmen und Gabel (VPACE) sind erst seit ein paar Wochen bzw. Tagen auf dem Markt, falls jemand Fragen dazu hat, kann ich nach bestem Wissen antworten.
Da schleich ich auch schon länger drum rum...
Welche Größe bei welchen Maßen?
Und vor allem wie fährt sich die Titan Gabel? Lohnt sich das Mehrgewicht?... optisch ja auf alle Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da schleich ich auch schon länger drum rum...
Welche Größe bei welchen Maßen?
Und vor allem wie fährt sich die Titan Gabel? Lohnt sich das Mehrgewicht?... optisch ja auf alle Fälle
Ich bin 1,83 m groß und habe ca. 83 cm Innenbeinlänge gemessen. Der Rahmen ist in M das passt für mich, größer wäre mir zu nah am Schritt, wenn man vor dem Sattel steht. Die Größe gefällt mir aber vllt. auch, weil ich bisher ein kleineres Rad gefahren bin: Mein bisheriges Rad ist ein 26' Specialized MTB mit Stahlrahmen und Starrgabel von 1995, das ist noch kompakter/kleiner - da wollte ich nicht zuviel "drauflegen" an Größe.

Zur Gabel kann ich nichts sagen, da fehlt mir der Vergleich zu Carbon. Fühlt sich "normal" an und mein "normal" ist durch die Stahlgabel geprägt.
 
Zurück
Oben Unten