Zeigt her die "Gravel Bikes"

auch mit Di2 eine Wucht 😉
12DE05A4-5E01-4B69-A748-F87C48951A41.jpeg
 
Ausgewachsene TdF Übersetzung!

Nein, also die die aus meinem Umfeld TdF fahren, haben meistens 55-56 bis 60 montiert :)
Dadurch, dass die Etappen immer schneller werden, und bei Schiebekante es dann bergab auch sehr schnell wird, fahren viele GC Fahrer auch meistens mehr als früher. Nur hinten wird kleiner gekettet im Hochgebirge.
 
Am „echten“ Gravel nur das modische Single-Kettenblatt… Zweifach ist Rennrad, dreifach war „früher“ MTB, heute ist MTB auch einfach, der Unterschied zu (a), Gravel, liegt im Rennradlenker begründet, der wiederum nicht mehr ausschließlich (b), Rennrad, ist! Kann denn das so schwer sein, Mann, Mann, Mann😎
 
Sag mal passt BDHU für dich? Ich bin auch immer auf der Suche nach etwas weniger Reach, aber bei mir entsteht auch jedes mal diese Kuhle, die nicht besonders bequem ist.

Anhang anzeigen 1741317
Bei den längeren GRX Hebeln passt es, da greife ich komplett auf dem Griffkörper. Mit kürzeren Hebeln, z.B. mechanisch bremsenden Shimano/SRAM oder noch schlimmer den alten Wäscheleine-STI wird es auch aus dem selben Grund unbequem.
 
Zurück
Oben Unten