Conti Ride Tour 37-622, aber tatsächlich nur 33 mm breit.
schlechte Spurtreue, wenig Grip, gute Rolleigenschaften, leise
Auf ca. 8000 km drei Pannen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conti Ride Tour 37-622, aber tatsächlich nur 33 mm breit.
Nein, ca. 40.000 km.@velolaf der Laufradsatz hat auch 70k inne? Keine Probleme?
Laufräder sind doch auch VerschleißteileSattel und Lenker wurden mal getauscht. Und natürlich die Verschleißteile.
stimmt. Wenn ich so in den Keller gucke...Laufräder sind doch auch Verschleißteile
Als ich deinen Aerobar sah, fiel mir noch was ein.ja, passt für mich. Benutze ihn selten aus Aerogründen aber relativ oft zum Druck machen (Ellenbogen gegen die Brakehoods) oder zum Ausruhen.
70.000?.........
Mein Croix de Fer hat letzte Woche die 70.000 km erreicht. Ist im Wesentlichen....
70.000 in 8 Jahren, nicht in einem70.000?.....
Beruf? Weltreisender?....
Respekt!
Okay - was ist da jetzt so bahnbrechend dran, als das der Preis nur ansatzweise gerechtfertigt wäre?Give it to me…..
Falls jemand roundabout 10-12k Dollar übrig hat, Geschenke sind immer willkommen….
Nein im Ernst das neue Moots Routt ESC finde ich echt geil, ein leider teueres Vergnügen.
https://bikepacking.com/news/moots-routt-esc-escape-route/
... Schweißporno. Kann man sich im stillen Kämmerlein ansehen und danach wieder auf sein Cube steigen.Moots waren doch schon immer ...
Das war zumindest immer so. Moots war auch schon in DM Zeiten abgehoben teuer.Klar, schick siehts aus. Als die Schweißnähte im Zusammenhang mit dem Werkstoff Titan sind außerordentlich gut oder wie?
Ernstgemeinte Frage - ich hab keine Ahnung vom Schweißen.
Ist auch völlig abgehoben. Verstehen kann ich das auch nicht. Aber ich fahre auch kein AutoBoah hey...kein Plan wer das kauft.
Beim KFZ das 2-3mal soviel kostet wie ein ohnehin schon teures KFZ steckt meist was dahinter. Deutlich spürbare performance Steigerung oder massiver Sprung im Komfort etc. z.B. 3er BMW --> Benz S-Klasse.
Bei einem Gravel Rad ab 9.000EUR mit Mittelklasse Komponenten (Neo Retro Groupset, Alu Laufräder etc.) ... ich weiß ja nicht.
Jede 5€ Digitaluhr ist genauer als eine Rolex. Als es darum ging (Stichwort "Quarzkrise") war die Schweizer Uhrenindustrie kurz vor dem Exitus.Boah hey...kein Plan wer das kauft.
Beim KFZ das 2-3mal soviel kostet wie ein ohnehin schon teures KFZ steckt meist was dahinter. Deutlich spürbare performance Steigerung oder massiver Sprung im Komfort etc. z.B. 3er BMW --> Benz S-Klasse.
Bei einem Gravel Rad ab 9.000EUR mitMittelklasseKomponenten (Neo Retro Groupset, Alu Laufräder, mechanische Bremsen etc.) ... ich weiß ja nicht.
Anhang anzeigen 1409509
Erstmal das Bild.Bilder bitte! (Vom eigenen Bike...)