"Zeigt eure Richi´s"

SIDDHARTHA schrieb:
Ja spamt weiterhin den Richi Thread zu

IM000393.JPG

Richi

Hatte ich noch nicht hier gepostet ist zwar nicht merh aktuell aber irgendwie muss man den Thread ja retten;)

fährst du so ?
mit der sattelneigung :confused:
 
Das kommt davon wenn beide die gleichen Namen für ihr Bild haben;)

$@!t

Die Sattelstütze lies sich nicht weiter neigen jetzt hab ich ne gekröpfte und da ist der Sattel horizonatal weil ich ihn weder zum klemmen noch zum permanenten Pedalieren sondern eigentlich nur zum Ausruhen beim nach-hause-cruisen und als Eierschutz brauche ;)
 
Ich sehe auch ein Thorhammer, und zwar ein sehr sehr nettes :daumen:
Hmm.. welche Marzocchi würde sich in meinem Barracuda zum Freeriden eignen und wäre auch irgendwann mal in soeinem Gerät tauglich... :confused:

Baut die 66 auf 150mm zu hoch?
 
Zink schrieb:
Ich sehe auch ein Thorhammer, und zwar ein sehr sehr nettes :daumen:
Hmm.. welche Marzocchi würde sich in meinem Barracuda zum Freeriden eignen und wäre auch irgendwann mal in soeinem Gerät tauglich... :confused:

Baut die 66 auf 150mm zu hoch?

Die aktuelle bestimmt nicht. Leztens war ja ein Ripper mit Shiver DC im Fotoalbum zu sehen und ich fand der sah noch fahrbar aus ;)

Eigentlich reicht aber ne Z1 FR1 es sei denn du willst wirklich nur DH fahren;)
 
ok danke fürs bild und die info. hattes nun auch schon gelesen dasser sogar für dc gabeln gedacht is. wusst nur nicht ob es nen barracuda war :)

@Bansheebiker

was is an dem rahmen custom gemacht worden?
 
dirtflames schrieb:
simonfahrrad9zf.jpg


zerreist euch die mäuler

was mit gefällt:

- pike
- rahmenfarbe


nicht so mein fall:

- sattel/sattelstütze
- zu langer vorbau
- kettenblatt
- der extremst häßliche laufradsatz
- dämpfer
- streifen-maxxis

würde verbauen:

flite slr, thompson stütze, 45mm syntace superforce ti, syntace vector dh, rote hope pro II mit mavic ex729, dhx 5.0 oder dhx air, schwalbe big betty.
kettenblatt..naja. zumindest ne führung..
 
also .. dämpfer sll noch gegen ein dhx air gestauscht werden.. vorbau ist momentan ein husselfelt 40 mm drauf kommt aber ein tioga task force stem drauf in 45mm weil ich auf meienr gabel fürs fully nur nen relativ kurzen schaft habe . lenker ist ein syntace vector dh drauf .. laufradsatz tausche ich ent reifen auch nicht sattel bleibt auch erstmal drauf und stütze auch ... kefü ist momentan ne mrp drann allerdings ohen rockring kommnt aber noch ne besser lösung was weiß ich aber noch nicht so genau ..
 
Ist das ne neue Version vom Balrog? Weil sieht schon anders aus als die Infos auf der Page von Richi.
 
Zurück
Oben Unten