Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem hier war ich gerade im Wald:



Nach einigen Umbauten bin ich nun bei Singlespeed gelandet... macht unheimlich Spaß, auch und gerade im Wald :D Deshalb auch der dicke Reifen am Heck. Normalerweise steckt da ein Semislick drin...

Und mit dem hier war ich gestern in Bad Wíldbad. Habe es aber vor dem Fototermin noch geputzt :D



Habe jetzt das endgültige Set-Up gefunden (bis auf Reifen, klar). Ein paar kleinere Änderungen gab es noch seit Dezember... irgendwem fällt es sicher auf ;)
 
ein absolutes traum-ion,hoffe das ich bald mal (in hahnenklee oder so)mal probefahren kann,also komm damit mal inne heimat
grüße
 
sehr schön, ich würde vielleicht noch den exzentriker von tr!ckstuff verbauen, dann kannst du dir den blöden spanner sparen.

Oder ein unauffälliger Spanner, selbstgebaut ;)

23_02_2006007.jpg

PICT2012.JPG
 
da finde ich den rohloff spanner noch unauffälliger.

beim exzentriger muss mann immer beachten das man andere kurbeln benötigt
 
Hallo zusammen,
hier mal ein paar aktuelle bilder meines guten alten bass
einmal mit dreck und einmal ohne :)





zum Vergleich: Bilder von 2005 unter Post #669 (seite 27 im gleichen Thread)
p.s. ich weiss die Hörnchen sehen echt bescheiden aus! Muss mal ein paar kleine schwarze dranbauen irgendwann...
 
@sluette

Nach einigem Probieren bzgl. der richtigen Lage funzt der verbaute Spanner einwandfrei... bleibt also erst mal dran ;) Wollte ohne große Investition auf SSP umbauen, und die Teile lagen halt noch rum...

@xmartinx

Deine Meinung zählt nicht, Du bist voreingenommen UND möchtest mal damit fahren :aetsch: :D
 
ja die hörchnen ich bin auf der suche nach schwarzen am besten nur so stummel. bergauf finde ich es eben entspannter mal umfassen zu können :)
die bremsgriffe sidn schon relativ weit nach unten gedreht - aber etwas täuscht das bild auch da es im hof leicht bergan geht. wenn ich auf dem bike bin,passt das dann schon mit bremsen :cool:
 
die bremsgriffe sidn schon relativ weit nach unten gedreht - aber etwas täuscht das bild auch da es im hof leicht bergan geht. wenn ich auf dem bike bin,passt das dann schon mit bremsen :cool:


häh:confused: :confused: :confused:
die teile schauen ja senkrecht nach unten.... mir n rätsel, wie man da bremsen kann...vielleicht hast du handgelenke aus gummi....


ansonsten schönes radl, ausser , wie schon zig mal erwähnt, die hörner und auch der vorbau!!!
 
@Ialocin

Schick geworden, aber der (geschätzte) 3cm-Spacerturm unter dem Vorbau muß weg... stört das Bild ein wenig. Die Höhe ist sicherlich auch Geschmackssache, aber mit flacher Front fährt es sich einfach besser durch (schnelle) Kurven.

Stimmt, das ist mir noch garnicht aufgefallen. Gefällt mir persönlich auch nicht wirklich, dass muss noch weg. Trotzdem fahre ich erstmal ein paar Runden so damit, bei meiner kleinen Probefahrt erwies sich das Bike doch als sehr agil und wendig. Freitag darf ich dann endlich wieder... :love: Viele Grüße aus Australien! :D
 
Mein neues Spielzeug...
Sattelstütze ist noch nicht gekürzt, Lenker/Vorbau wird noch getauscht. Gewicht noch nicht bekannt, denke etwas über 20kg :daumen:

PICT3602.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten