Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiles Bike! Aber bei den roten Rahmen finde ich immernoch die weißen Aufkleber schöner.

Wie groß bist du bitte, dass du eine xl fährst?
 
Die weissen Aufkleber wären mir zu unruhig gewesen.... ich mags da eher dezent. ( obwohl das Gold jetzt nicht so unauffällig ist ).
Ich bin ca 1,95 groß und das Rad passt mit dem 90mm Vorbau und 12 Grad Lenker perfekt.
Für lange Mehrtagestouren werde ich wohl einen nicht so stark gekröpften Lenker montieren.


Thomas
 
Das Argon FR sieht mit den Steuerrohrgussets schon irgendwie geiler aus als das (RO)CC.
So ein Zwitter wär mal geil: Ultralight Rohrsatz vom CC, Gussets vom FR und Geometrie für 120mm Gabeln.

Schönes Bike, Bremsen und Rohloff Klickbox find ich aber ziemlich hässlich.
 
@tom$
absolut geile Farbe! Und absolut geiles Radl - welches braun ist das? kannst Du nochmal ein Bild mit Tageslicht reinstellen...

grüße
 
kleines update

bmxtbgoldlabel2008xh3.jpg
 
Hehe nee so edel sind die nich..aber wenn man mit Bremsflüssigkeit rumsaut und die Dinger sind aus GUmmi un zudem noch weiß..
Und außerdem möcht ich dass es einmal aussieht wie "neu"..DU verstehst dat sicher.
Muß heut noch die vodere Bremse entlüften,dann is endlich fertig:-)Sag mal weißt DU ob die neue Avid Code in weiß auch weiße Bremsschläuche hat?

Machs gut:-)
 
Gibts die in weiß ? Die sind doch magnesium-farben und haben schwarze Leitungen. Oder gibts ne neue Edition ?
 
Es gibt wohl ne 2008 er Version die imMai rauskommen soll,die ist weiß,wahrscheinlich Griffe und Bremssattel,aber wär gut zu wissen ob es auch bald neue Schläuche in weiß gibt,die werden bestimmt nich lang weiß sein:-)
 
Mein treues mich seit 6 Jahren begleitendes Bass :) Du hast alles ausgehalten auch wenn wir uns eigentlich trennen sollten , ichbleibe dein und schicke dich auch noch zum tunen. Liften und neue Teile:D

my.php
[/URL][/IMG]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten