Zeig was Du hast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal ein kleiner Leckerbissen ;)
Gruß an Dual Rambo :)
 

Anhänge

  • IMAG0035.jpg
    IMAG0035.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 616
Der Rahmen war schon öfters bei ebay drin, nur wollte ihn keiner.
Nun endlich konnte ich mich mit dem Verkäufer einigen.

Längeres Sitzrohr mit extra Gusset, Zugführung nur für Rohloff :love:

Ein paar Teile werden noch geändert, z.B. Kettenführung,Sattelstütze, eventuell Sattel.
Auch die hintere Bremsleitung wird noch gekürzt und die Züge der Rohloff durch die vorgesehenen Ösen gelegt.

Gruss


BMXTB_01_2005%20001.jpg
 
Ach du schei*e is das geil!! :D
Wow, echt der Hammer! Nur bitte den Sattel etwas mehr nach oben richten dann siehts TOP!! aus. Aber auch so geil... mega geil! :daumen:
Benni
 
Freeride Benni schrieb:
Ach du schei*e is das geil!! :D
Wow, echt der Hammer! Nur bitte den Sattel etwas mehr nach oben richten dann siehts TOP!! aus. Aber auch so geil... mega geil! :daumen:
Benni

Danke :cool:
der Sattel an dieser Sattelstütze muss leider so bleiben, weil das ist meine bergaufquälrauszieh Sattelstütze. Ja ich mach damit auch bis 2000 hm aber meistens 1000 hm nach oben (Yeah)
Aber du hast völlig recht, pervers :-) naja die andere Stütze mit dem ich nur runter fahr (sehr gekürzt) steckt im Scream und das hängt daran an der Decke.
Aber ich mach morgen noch ein Bild mit der "richtigen" Sattelstellung.

Gruss Gerry
 
WODAN schrieb:
Der Rahmen war schon öfters bei ebay drin, nur wollte ihn keiner.
Nun endlich konnte ich mich mit dem Verkäufer einigen.


1. Geiles Bike :daumen:
2. Geile Vorbausammlung an der Wand :D
3. und wie schaffst Du es bei dem Sofa den Bezug so drüberzukriegen bei meinem passte der vor und hinten nicht...hätte ich wohl doch mal tauschen sollen :confused:

greetz houze
 
houzemusic schrieb:
1. Geiles Bike :daumen:
2. Geile Vorbausammlung an der Wand :D
3. und wie schaffst Du es bei dem Sofa den Bezug so drüberzukriegen bei meinem passte der vor und hinten nicht...hätte ich wohl doch mal tauschen sollen :confused:

greetz houze

Hi!

1. Danke ;)
2. Man sieht nur die Hälfte von der Sammlung, weiter oben sind noch einige alte Syncros Vorbauten
3.Hast Du den Bezug auch richtig rum ? :D Bei uns paßte er einwandfrei. Eigentlich untypisch für Ikea.

Gruss
 
Dann poste ich mein Spielzeug doch auch noch kurz rein:

211_Nicolai_UFODS.jpg


Für alle, die sich Sorgen machen:
1. Der Fizik Atlas ist inzwischen ausgestauscht worden gegen einen schlanken Fizik Pavé (eigentlich ein Rennrad-Sattel und damit das pure Gegenteil vom Atlas).
2. An Stelle der Conti Diesel, die nach einem halben Jahr plötzlich rapid-rabiaten Verschleiss zeigten (Risse im Reifenbett, wohl wegen Kalkstein-Brocken in den Alpen), fahr ich jetzt Schwalbe's Big Betties.
3. An Stelle der Gustav M kommt im Frühling eine Mono M4 von Hope aufs Bike. Dann sollte die Fuhre wieder 16 statt 17 Kilo wiegen (so wie aufm Bild hatte mein Baby 17.1 Kilo - und damit für die BMX-Bahn etwas Übergewicht :D )
 
WODAN schrieb:

Hi!

1. Danke ;)
2. Man sieht nur die Hälfte von der Sammlung, weiter oben sind noch einige alte Syncros Vorbauten
3.Hast Du den Bezug auch richtig rum ? :D Bei uns paßte er einwandfrei. Eigentlich untypisch für Ikea.

Gruss

ne headset-kappe von synscros hätteste nicht zufällig über?

hab hier noch nen schönnen dh-vorbau rumliegen der eigentlich gerippt werden möchte, aber diese blöde kunststoffkappe ist mir mal kaputt gegangen...

sry 4 offtopic

bzw schöne bikes hier, wenn meins da ist werd ichs auch mal reinstellen ;)
 
kitor schrieb:
Na das ist was, ne alte Virus Schwinge wenn ich mich nicht irre und ne Dämpferaufnahme von 2003 am Hauptrahmen. wie kommts?


Die Schminge ist vom Bass LT, der Rahmen auch. Der Hauptrahmen wurde nur entsprechend auf ´2003 upgedatet und mit Unterschrift vom Chef abgesegnet :)
 
Die beiden ufo´s sind ja mal geil!
hier mal meins:
Rahmen steht zum verkauf
 

Anhänge

  • mein ufo.jpg
    mein ufo.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 207
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten