Zeig was Du hast! - Teil 2

Das Helius ist in L und Zeltgrau. Find den Spacerturm optisch nicht so shcön deswegen soll er noch weg :). Kettenstrebenschutz ist noch Schlauch und Panzertape vllt. kommt noch was anderes hin.
 
mit sowas kann ich auch dienen :D
 

Anhänge

  • RIMG0098.jpg
    RIMG0098.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 137
habe mein Handy verloren, deswegen kann ich keine gescheiten Fotos machen. Das kommt irgendwann.


Farbe ist Feuerwehrrot.


Bei der Bremse warte ich schon Monate lang bis die es mal auf lager haben.


Weisse Räder kann ich ja immer mal tauschen. Mal schwarz mal weiss. Im moment aber bin ich auf weiss geil.


Und da werden viele meckern: das ist ein Carbon Lenker. Und hier und da Carbon- und Titanteile.
Ich muss einfach mal selber Carbon testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Respektabler Fuhrpark! Beide Bikes gefallen mir sehr gut....jetzt nur nur die beiden 301 gegen EIN Helius AC tauschen :D ;)

Wünsche Euch allen ein hammerschönes Bike-WE...das Wetter soll ja bundesweit spitze werden :daumen:
@ Denny
Wie wird es in den Staaten sein, da hab ich noch nicht nach geschaut.
 
Entlich wieder zeit zum Biken. Nach Monaten in der Klinik.

Ich hab folgene sachen geändert.

888 Raus 66 Rc2 Eta 2007 rein wird noch ein Service gemacht.
Holzfeller Vorbau 43mm
800 Lenker gekürzt auf 740

Gewicht: 18,26 Kg :daumen:

Es wird noch soo viel verändert hauptsache die Karre läuft ^^

 
derzeit respektable 16,76kg ...

erweiterter Freeride-Aufbau

- CCDB Air
- 34er KB

- 510g

DH Umbau

- Boxxer WC
- Sixpack Driver 780mm
- 2.5 Baron
- RaceFace 50mm + 2cm tiefere Front

medium_Untertasse.jpg
 
Moin,

so hier mal ein kurzes Update. Der CCDB Air ist diese Woche geliefert worden. Hab ihn jetzt mit Huber Bushing eingebaut und bin heute auf der ersten Tour gewesen. Ich kann nur sagen es ist kein Vergleich zum Monarch Plus. Wie der CC muß ein Dämpfer funktionieren. Super Ansprechverhalten und trotz der vielen Möglichkeiten recht einfach abzustimmen. Die Grundeinstellungen von CC passen meiner Meinung nach zum AM und zu dem, was ich gerne hätte. Hier für die, die evtl. auch den Dämpfer fahren wollen:

Bei 95 Kilo mit Gerödel:

- Zweite Position von oben
- 145 PSI (deutlich weniger als der Monarch)
- HSC 1 Umdrehung zu (schön plush)
- LSC 10 Klicks zu (kaum pumpen im Wiegetritt)
- HSR 1 Umdrehung zu (schnell genug bei harten Einschlägen ohne zu kicken)
- LSR 9 Klicks zu (hier probier noch aus)

Also, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, das Geld zu investieren.

Grüße,

Martin

large_IMG_5643.JPG
 
An meinem Helius FR gab es nun auch ein Update: :i2::i2:

RockShox Totem Coil --> Bos Devile TRC (160mm)
FOX DHX 4.0 --> Bos Vip´R

Ich lasse mal die Bilder sprechen....

nicolai_bos_1.jpg


nicolai_bos_2.jpg


nicolai_bos_3.jpg


nicolai_bos_4.jpg


nicolai_bos_5.jpg


nicolai_bos_6.jpg


und etwas größer unter:

www.a-pex.de/nicolai_bos_1.jpg
www.a-pex.de/nicolai_bos_2.jpg
www.a-pex.de/nicolai_bos_3.jpg
www.a-pex.de/nicolai_bos_4.jpg
www.a-pex.de/nicolai_bos_5.jpg
www.a-pex.de/nicolai_bos_6.jpg


Und danke noch mal an Guru und AK77 für den Boxenstopp artigen Fahrwerks wechsel! :daumen:

Next Step --> Hammerschmidt los werden....
 
Zurück
Oben Unten