Zeig was Du hast! - Teil 2

ich nehme an

ION18 für den Park und DH Strecken
AM für Freeridetouren
AC für Marathon im alpinen Gelände wo man sich auf Abfahrten freuen kann

geile Sache!
 
Würde mich einfach interessieren! Im Ion ist der vivid?!? Im AM der Cane Creek?!? Da kannst du doch was dazu sagen. Den dhx Air habe ich selbst. Wer sagt, dass überall die selben Dämpfer drin sein müssen? Mir gehts eher um eine Bewertung, wenn schon jemand drei unterschiedliche Dämpfer sein eigen nennen darf. ;)
 
Würde mich einfach interessieren! Im Ion ist der vivid?!? Im AM der Cane Creek?!? Da kannst du doch was dazu sagen. Den dhx Air habe ich selbst. Wer sagt, dass überall die selben Dämpfer drin sein müssen? Mir gehts eher um eine Bewertung, wenn schon jemand drei unterschiedliche Dämpfer sein eigen nennen darf. ;)


den Vivid hatte ich noch und er ist besser als sein ruf
den Cane Creek wurde aus dem Vorgänger AM übernommen ist einfach ein Traum
den DHX Air habe ich jetzt mal zum testen drin eventuell wird er durch einen RP 23 ersetzt
 
Netter Fuhrpark von nicolai.fan. Aber die Aufbauten kann ich in keinster Weise nachvollziehen und die Einsatzgebiete der Bikes auch nicht. Aber wenn es ein Hobby ist und Spass macht ;)

Am stimmigsten ist noch das AC, der Sinn des Ion mit SC und Hammerschmidt erschliesst sich mir im Vergleich zum AM und AC nicht. Aber egal, jeder wie er mag ... :daumen:

Gruss Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

-Heiss-.JPG
 
Zurück
Oben Unten