yt wicked

ja, die muss ma aber nachkaufen wenn se nicht von haus aus in verbindung mit ner reverb dransin ;)

Hi Scottfreakx,

Ich habe welche von Canyon genommen, sind passend für den durchmesser der Leitung.( waren noch übrig)

Schlechtes Foto aber vielleicht hilft es.
medium_image.jpg
[/url][/IMG]
 

Anzeige

Re: yt wicked
Kumpel hat die Leitung durch das kleine Dreieck.
Im ausgefahrenen Zustand läuft die Leitung nah an der Unterseite des kleinen Verbindungsstück (praktisch die Hypotenuse zwischen Ober- und Sitzrohr) lang und das sieht echt sauber aus.
Die Schleife ist bei 125mm im eingefahrenen Zustand auch sauber!

Tante Edith sagt:

Dann kannst du aber den ersten Befestigungspunkt (den man jetzt auf deinem Bild sieht), nicht mitbenutzen.
Musst dann mal schauen ob es reicht wenn du mit dem nächsten anfängst, oder ob du dir noch einen ranklebst.

Hypotenuse, den Begriff zu hören erweckt Erinnerungen:daumen:

Das schau ich definitiv mal an ob das so passen könnte:)

Danke
 
ich hab meine Leitungen so gelassen, wie sie ab werk kamen, nur die leitung vorne hinters ventil des dämpfers geklemmt (bild2) da ansonsen die leitung am dämpfer den lack abschleift. mit dieser variante taucht das kabel schön nach unten ab und nicht nach hinten in richtung reifen - dafür ist dann aber zusätzlich die führung an der rückseite des sitzrohrs nötig




Technisch bestimmt funktionell und passend, aber soo mitten durch das Herz des Rahmens??

Aber ich baue es auch mal so auf und schaue.....

Danke für die Idee und Bilder!
 
scheuern würd ich jetzt nicht sagen. die ummantelung ist ja recht "lackfreundlich" ;)
ansonsten klebste den rahmen an der stelle etwas ab :daumen:
 
hier auch mal mein noch bike.

mfg

das rad steht zum verkauf,einfach pn an mich.
 

Anhänge

  • comp_DSC01418.jpg
    comp_DSC01418.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 257
  • comp_DSC01422.jpg
    comp_DSC01422.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 145
  • comp_DSC01419.jpg
    comp_DSC01419.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Juicy???!??!!!??!?? die elixir ist mir ja schon zu schwach auf der Brust u.wurd gegen shimano trail getauscht.aber die Juicy wurde mir damals bei der schwachen Leistung schon beinahe gefährlich. . .pack das Teil wech!!!!
 
Hallo,

ich bin drauf und dran mir ein Superenduro zu kaufen.
Dabei in der Entscheidung das YT Wicked Pro (3.300 €), das Propain Tyee III (3.500 €) und ein Alutech Fanes Enduro - wobei das YT mein Favorit ist!

Hat jmd Erfahrungen mit dem Wicked Pro 2013?
Was spricht dafür/dagegen?

Ich möchte morgen bestellen - wär cool wenn ich noch ein paar Meinungen bekomme ;)
 
Also ich hab das 2012er Wicked Ltd....bin sehr zufrieden damit.
Wobei ich mir, wenn das nötige Kleingeld verfügbar gewesen wäre, wahrscheinlich das Alutech gekauft hätte ;)
 
Zurück
Oben Unten