yt wicked

___Al_Carbon___ schrieb:
Zum Thema "High Volume Ausführung", das war beim Stereo zumindest ein Schuss in den Ofen!
Ist es imo beim Wicked auch. Ich hab meine Luftkammer verkleinert, fühlt sich für mich -gerade im mittleren Federweg- besser an.

edit: wobei das natürlich nicht die optimale Lösung ist, andere Shimanordnung folgt noch diesen Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: yt wicked
medium_image.jpg
[/url][/IMG]


Kleines Update :)
 
ich bezweifle hart dass du son hulk bist und den aka vorbau in 50er länge zerreist..da wirste vorher den hinterbau durch kettenzug verziehen :D

Du kennst mich nicht, bekomme alles kapott;)
Der AKA hat 60mm :)

Willste einen kaufen, der is so stabil den kannste als Anängerkupplung nutzen:)


Also auf den Tacho lasse ich nix kommen, der hat soviele Meilen druff...... Der bleibt!!!

Stört er dich???
 
Das neue Wicked 170 Pro scheint ja auf den ersten Blick ein schönes Race Enduro zu sein!

Mal abwarten, wenn die ersten Tests kommen!
 
Hi Leute,

ich bin mir nicht sicher ob ich auf das Wicked Comp warten soll oder mir noch ein Wicked 160 holen soll.
Die Entscheidung wäre da viel einfacher wenn man wüsste ob die neue Räder dann wirklich in der 15 Kalenderwoche, wie angegeben kommen werden.
Momentan tendiere ich mehr zum 160er

bin aber nicht sicher wegen der rahmengröße.
bei der fast identischen geometrie sähe die ja für beide räder gleich aus nehme ich an.
also meine Frage an die 180+ großen wicked 160 fahrer.
Ist da L gesetzt oder geht M auch noch klar?
Körpergröße 182,5
schritthöhe 86

mfg stubi
 
Bei M bräuchtest du sicherlich einen langen Vorbau. Bin selber 178 und muss den Werksvorbau bereits gg 1-2cm längeren tauschen.

Und obwohl die Geo zwar recht sportlich ist, würd ich an der Tourentauglichkeit der neuen Modelle mit 170mm etwas zweifeln. Aber das ist natürlich reine Theorie...
 
Und obwohl die Geo zwar recht sportlich ist, würd ich an der Tourentauglichkeit der neuen Modelle mit 170mm etwas zweifeln. Aber das ist natürlich reine Theorie...

Das ist auch meine Befürchtung! Wobei mich die reverb und die "richtige" Kettenführung schon reizen würden.
Aber das ließe sich ja sicher noch nachrüsten.
Danke auf jedenfall schonmal für die info bezüglich der Rahmengröße!:daumen:
 
du weißt aber, dass da noch neue wickeds mit 650B laufradsatz kommen? ich bin gespannt, wann die vorgestellt werden.. aber ich kann mir vorstellen, dass es bald so weit ist.. ich hoffe halt, dass die lieferzeiten dann ähnlich wie vom wicked pro / comp sind, also april wäre nice. ist die frage, was sie dann für modelle bringen, ich will nämlich ein 160er ;) kam letztes jahr leider zu spät fürs 160ltd.. ne ähnliche ausstattung an nem 650B wäre perfekt!
 
Zurück
Oben Unten