Yt Jeffsy Core 4 bestellen

Registriert
1. Dezember 2015
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen
Ich möchte mir ein Core 4 bestellen.
Leider sind sie momentan nicht zu bekommen.
Ich habe schon etwas im Internet geschaut, aber nix gefunden. Lohnt es sich noch auf ein aktuelles Core 4 zu warten ?
Gibt es bald neue Modelle ? Kommt vielleicht ein neues Uncaged ? ( das aktuelle spricht mich nicht an )
Bin kurz davor zu radon zu wechseln weil es dort Nimes gibt 😂
Es wäre klasse wenn ihr eure Informationen teilt

Danke
 
ich würde mir mal das Propain Hugene anschauen. ist bestimmt genauso potent und kannst du dir nach deinen Vorlieben konfigurieren
 
Kann Propain mittlerweile mehr oder weniger auf den ursprünglich angegebenen Termin liefern? Vor ca. 1-1.5J waren Verzögerungen von 3-6M noch an der Tagesordnung, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Dass das Bike top ist, steht ausser Diskussion. Ich stand auch vor der Entscheidung Jeffsy oder Hugene (u.a.) Jeffsy war aber ab Lager verfügbar, Hugene war mit langer eher ungewisser Wartezeit verbunden. Ich wollte ausserdem noch etwas mit dem Lenkwinkel experimentieren, was beim IS Steuersatz von Hugene nicht möglich ist. Zugegeben, ob beim flacheren Lenkwinkel von Hugene überhaupt eine Änderung noch sinnvoll ist ...
Anyway, am Ende habe ich mich für Jeffsy entschieden.
Hugene hat den Vorteil, dass es ab Werk viele Optionen gibt, die Jeffsy nicht hat.
Ob's Unterschiede in der Qualität und Haltbarkeit gibt, kann ich nicht sagen.
 
ich hatte davor das Jeffsy MKI aber mit 27,5. War auch ein super Bike. hatte viel Spaß damit. Denke weder mit dem einen oder andern machst du etwas falsch!
 
Zurück
Oben Unten