- Registriert
- 14. August 2015
- Reaktionspunkte
- 27
Bei mir waren die Ventile auch dabei. Capra CF pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde ja ganz bewusst ein niedriges Sitzrohr gewählt von YT.
So können auch kleinere Fahrer einen XL oder XXL Rahmen fahren und kommen höhe des Sitzrohres hin. Die schieben halt die 150mm
stütze komplett rein.
Ich finde aber auch das zumindest bei XXL ne 170er Stütze echt pflicht gewesen wäre! Habs jetzt final eingestellt und bin gut 75mm raus gezogen. Geht auch so gut im Downhill, aber tiefer ist immer besser finde ich.
Geb ich dir absolut recht! Musst du die Stütze jetzt über max hinaus ziehen oder was ist das Problem?Habe gerade erfahren, dass Langbeiner mit der E13 Sattelstütze Probeme bekommen können, die korrekte
Sitzhöhe einzustellen. Bei meiner 94er Schrittlänge ginge das erst und auch nur knapp bei XXL, welches mir mit 1,88
zu groß wäre. Eine 170er wäre für XL bzw. XXL eigentlich obligatorisch.
Kack, die Ventile kosten 24 Euro. Die hätten sie ruhig nem 3700 Euro bike beilegen können. Hoffentlich haben sie nur vergessen die welche mitzugeben?!Beim CF mit dem TRS LRS sind keine dabei.
Geb ich dir absolut recht! Musst du die Stütze jetzt über max hinaus ziehen oder was ist das Problem?
Geb ich dir recht. N Revive 185 upgrade wäre geil.... Aber der Spaß kostet einen halt auch 150-200 euro AufpreisUnd es sieht schei.e aus.
Soweit ich weiß liegen die nur den Pro Modelen bei , zu dem sind die auch voll lang was optisch nicht so geil kommt. Kann man eigentlich auch andere verbauen?? Von einem anderen Hersteller???Kack, die Ventile kosten 24 Euro. Die hätten sie ruhig nem 3700 Euro bike beilegen können. Hoffentlich haben sie nur vergessen die welche mitzugeben?!
Geb ich dir recht. N Revive 185 upgrade wäre geil.... Aber der Spaß kostet einen halt auch 150-200 euro Aufpreis
Ja klar... Manchmal haben die Felgen ein spezielles Felgenbett. Da sollte man etwas auf die Form des Ventil achten. Ich finde halt schwarze Ventile schick! Folgendes wäre eine günstige Alternative zum edlen E13Kann man eigentlich auch andere verbauen?? Von einem anderen Hersteller???
Ein kegeliges passt eigentlich immer. Verwendet wohl auch E13Nein der gewölbte Passring passt besser.
Hab das schon gewusst. In meinem Spezi Enduro hatte ich auch ne 150er rein gemacht. Nur da hat es perfekt gepasst.
Hab vorher noch nie drauf gesessen und muss sagen das das einfach nicht in der Praxis passt.
e13 hat doch ne 170mm Stütze. Hätten sie die ab XL verbauen müssen.
Aber naja, war ja nicht teuer der Hobel.
Mahlzeit.
Hab auch endlich mein Capra in XXL bekommen. So ganz nett das Teil.
Das die Züge vorne alle viel zu lang sind, damit komm ich klar.
Aber bei nem XXL Rahmen ne 150er Sattelstütze ist doch was sehr kurz. Die hab ich jetzt gut 7cm raus gezogen um mit den Beinen zurecht zu kommen. Natürlich steht die dann im Downhill echt hoch ausm Rahmen. Da wäre die 170mm oder gar ne 200mm wesentlich Praxisorientierter gewesen.
Sehr Schade. Hab ich da als einziger Langer ein Problem mit?
Also nicht nur beim Carbon lfrs sondern auch beim trs sind die Ventile dabei? Bin kurz davor welche zu bestellen, wäre gut das so genau wie möglich zu wissen.