Youngtimer-Galerie

Ich weiss nicht ob mein Fahrrad hierhin gehört oder ob er doch zu modern ist. Aber ich füge es mal rein. ^__^

large_DSC_0014.jpg

Hammer! :love:

Hatte früher das erste Storck Adrenalin. Leider verkauft. :heul:

Du hast deins besonders schön aufgebaut: Xentis, Clavikula,... :daumen:
 
Hammer! :love:

Hatte früher das erste Storck Adrenalin. Leider verkauft. :heul:

Du hast deins besonders schön aufgebaut: Xentis, Clavikula,... :daumen:


Danke dir! Da freut sich mein Organic! Wobei es echt Geschmacksache ist. Ich persönlich liebe außergewöhnliche Sachen, die sich von Standards abheben. ;)
 
2000er Storck Bandit in Ocean Linear Fade

Das Bild zeigt den fast aktuellen Aufbau - neue Bilder schiebe ich bei Gelegenheit mal nach.



Grüße
Sebastian
 
das blaue STORCK und auch das rote STEVENS :daumen:

Endlich fertig.. Auch wenn ich mit Stütze & Vorbau noch nicht glücklich bin..
IMG_4388.jpg



IMG_4394.jpg




IMG_4393.jpg




IMG_4391.jpg




IMG_4389.jpg

Den Original-Dämpfer suche ich auch noch.. :D


..gerade verkauft..cannondale +carbon "Tune" Pats usw. :love:
(das war mein letztes YoungtimerBike, mal sehen ob irgendawann mal wieder eines hinzu kommt) :D
20130130_203046_zps1e9ade57.jpg




20130130_203131_zps065ec8c3.jpg




20130130_203111_zps8845ecac.jpg




20130130_203103_zpsab6264c2.jpg





20130130_203056_zps32b5a05f.jpg





:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
20130130_203121_zps9d286de6.jpg



;)
 
Man ist es hier ja schon fast gewohnt, dass Yountimer nach Strich und Faden hässlich aufgebaut werden.
 
Naja, was heißt "weit aus dem Fenster lehnen"... Es gibt halt Räder, die in Ordnung aufgebaut sind, einem aber einfach nicht so gefallen.
Dann gibt es noch Räder, die, wie ich finde, einfach schrecklich aussehen, weil sie einfach unpassend aufgebaut und wild durcheinandergewürfelt sind. Von Letzteren schrieb ich.
Allerdings möchte ich niemandem auf die Füße treten.
 
Verrat mir lieber mal, warum Du mir Deinen orangenen Vorbau verkauft hast :rolleyes: Wenn der nicht daran gepasst hätte, wo dann?

Ich find nur die Gabel etwas heftig lang...oder täuscht das so sehr, weil die Karre vorne im Ständer steht?

...und wie hast Du es geschafft, die Reifen so einzuwutzen ohne Pedale? :lol:
 
Tja, der Farbunterschied war zwar gering, aber es hat mir einfach nicht gefallen. Und da ich gerade den Keller räume ist der Roox dabei mit unter die Räder gekommen.
Die Reifen (mit Felgen) waren an einem anderen bike montiert, darum sind sie etwas schmutzig gewesen. Sind sie auch immer noch, und das sehe ich auch nicht so eng. Pedale sind mitlerweile auch dran :D
Gabel passt schon, ist eine 140er Recon, die baut ca. 10mm kürzer als die Pike, und die Geo ist damit super. Fahre auch nicht gerne in sportlicher Position, eher dem Alter angepasst. Original waren 100er und 120er verbaut, je nach Modell. Den Rahmen gab es unter unzähligen Namen, je nach Ausstattung anders benannt.
 
Entscheidender ist doch die Frage, was ein XC-Laufradsatz an einem Abwärtsorientieren Rad mit so viel Federweg macht.
 
XC ist was anderes, oder?

http://www.crankbrothers.com/wheel_tech_iodine2.php

Ich muß ja gestehen, dass das bike nur wegen der Laufräder aufgebaut wurde. Ich finde die superschön, und da ich das bike, in welchem sie vorher waren, verkauft habe, wollte ich sie nicht nur in der Ecke stehen haben. Ernsthaft mtb fahre ich lieber mit Rohloff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten