Youngtimer-Galerie

Hallo!:)

Ich stelle euch mein Cats von 1996 vor, wurde zum Straßenrenner umgebaut.

Viele Grüße
Joachim
 

Anhänge

  • bike_web.jpg
    bike_web.jpg
    319 KB · Aufrufe: 24
  • seite.jpg
    seite.jpg
    340,5 KB · Aufrufe: 23
Danke:) nen größeres Blatt wäre auf jeden Fall klasse, erreiche schnell den Punkt, ab dem ich ins Leere trete. Kenne mich leider zu wenig aus, welches könnte ich verbauen? Neue Kette wäre dann auch notwendig oder?

Die Reifen sind super und laufen bei mir mit 6 Bar, ein Traum. Leider ist die Feder des rechten Shifters gebrochen, habe ihn auseinander gebaut und bin daher heute 60 Kilometer im 14 und 21 Gang gefahren, die Sucht, haha. Finde leider keinen STX RC Shifter zur Zeit, bin aber auf der Suche. Einen neuen ST-EF 65 könnte man laut Händler auch verbauen aber würde ziemlich bescheiden aussehen.

Gruß
Joachim, der das Zweirad wieder entdeckt hat.
 
na passt da nicht auch die feder aus nem linken?

ansonsten mal mit der modelbezeichnung nach bildern googeln und ne explosionszeichnung suchen.dann schauen obs das teil vielleicht bei kurbelix gibt.
 
Aus aktuellem Anlass ein letztes Bild meines Sunn Vertik von 1997.



Ich habe mich schweren Herzens dazu entschlossen, das Rad aufzulösen...ich brauche Geld und Platz für ein neues Projekt, genauer: für ein Rad, welches ich häufiger bewegen werde als dieses hier. Die Vernunft hat nach langem Überlegen gesiegt. Der Rahmen wird aber bei mir bleiben, da hängen mir zu viele gute Erinnerungen dran.

Die Teile wandern demnächst in den Bikemarkt, bzw in den YT Verkaufsthread. Anfragen gerne jetzt schon per PM. Im Fotoalbum ergänze ich zu dem Bild in Kürze eine Teileliste.
 
...na so bisschen Licht musste ich schon mitbringen ;) - aber das war die Idee im Sonnenuntergangsgegenlicht...sonst ist ja immer nur Silhouette

Aber ist ganz ok geworden, dafür dass man nicht viel Zeit hat zum Probieren. In 5 Minuten ist die Sonne weg...
 
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es von 97 ist (nach der Rahmennummer habe ich immer noch nicht geschaut :eek: )

Normalerweise baue ich alle meine F80 auf 100mm um. Und wenn ich das anhand der Bilder und der Abschürfung oben and er Krone richtig sehe, dann stammt diese hier aus dem Palomino und war auch schon auf 100 umgebaut. Ich glaub die letzte F80, die noch rumliegt, wollte ich nicht am Schaft abschneiden...der wäre noch länger gewesen...;)
 
Zurück
Oben Unten