Kay-Cee
Murphys-Gesetz-Nutzer
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@Kay-Cee sieht sehr gut..freut mich das es klappt ! Bei mir wird es auch so langsam..muss nur auf die Kassette warten. Als Kettenblatt will ich aber direkt mal ein kleines 28er auf 64mm ausprobieren. Auf andere Größen kann man ja immer noch um wechseln![]()
Top, die sollte bestimmt auch demnächst eintreffen. Auf gutes Gelingen.
Ja, habe lange überlegt, wollte auch erst 32T nehmen, doch nach langem überlegen wollte ich meine "schnelle" Übersetzung nicht zu sehr verlieren.
Berg auf muss man halt dann doch mehr mit Drehmoment arbeiten statt mit Drehzahl. Reine Gewohnheit. Bevor das WT kam habe ich ja mein 36T Carbocage drauf gehabt und bin die Berge bei uns auch hochgekommen. Bei meinen alten 2x10 hatte ich 24T vorne und hinten 36T und ich bin selbst an steilen Bergen AndreBouvle nicht weggefahren und er hat XX1 34T vorne und 42T hinten. Ist wirklich nur eine Gewohnheitssache und Typabhängig, wenns doch mal an laaange steiiiiiile Passagen geht muss sich es zeigen wies funzt. Notfalls muss man eben mal schieben. Aufjedenfall wollte ich auf Strecke und Bergab nicht zu viele abstriche machen und meine Trittfrequenz nicht zu sehr erhöhen, da vorher 36/12, jetzt 34/11. Jeder muss seine eigene Kombi finden ;-)
Nadenn, viel Erfolg beim finden des richtigen Setups.
@ othu, okay das dann was anderes.
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