Lenilein
Abschußliste
Im Moment hab ich ein 50/50 Mischung drin.Danke nochmal, aber eine Frage hätte ich noch:
Welches Dämpfungsöl hast du verwendet?
5wt / 7,5wt, cst 40-25.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment hab ich ein 50/50 Mischung drin.Danke nochmal, aber eine Frage hätte ich noch:
Welches Dämpfungsöl hast du verwendet?
DankeIm Moment hab ich ein 50/50 Mischung drin.
5wt / 7,5wt, cst 40-25.
Gekauft hab ich diese Metric, von der wir grad reden, mit 2,5er wt in der Kartusche. Das war mir für die Zugstufendämpfung zu dünn. Muss man probieren, hängt von Gewicht, Fahrweise und bevorzugtem Terrain ab. Ich hab noch eine 2. Metric im Orginal Auslieferungszustand in einem weiteren bike, der Unterschied ist deutlich spürbar, wobei ich gar nicht weiß, welches Öl von Werk ab rein kommt.
Leider nein, aber eine blaue hätte ich übrigHat jemand eine orange Feder für die RV1 abzugeben?
Richtig verstanden.
Mit zunehmendem Körpergewicht, muss logischerweise der Druck in der Positivkammer erhöht werden.
Die negativ wirkt gegen die Positivkammer, ist diese zu schwach, kann das ein Grund für schlechtes Ansprechverhalten sein.
Für "Werksfahrer" gab es wohl eine härtere Feder, diese ist aber nirgends aufzutreiben.
Einer hatte mir hier im Thread mal ein Bild geschickt, hatte aber auch keine technischen Angaben.
Und leider hat er weder Gabel noch Feder bei sich liegen.
Die Gabel ist leider sehr selten, somit fehlt eben das Wissen in der breiten Masse.
Fühlt sich eher so an, als müsste man über nen Prototyp was herausfinden
Meine liegt gerade bei dem netten Herrn @Symion von dz-Suspension zur Optimierung.
Wenn ich diese zurück habe, getestet und ihm Feedback gegeben habe,
kann er vermutlich noch mehr zur Optimierung der Trace sagen.
Außer wie ich, der nur die Federn hin und her tauscht
Ende '21/Anfang '22 gab es laut Homepage neue Decals,
im Innenleben wurde aber ich glaube nichts verändert.
Zumindest wird nichts beworben.
Au ja… geb mal Bescheid, ob das passt!Ich probiere jetzt mal den acid mudshield fur die trace 36 aus. Den synchron für fpx habe ich noch urheber rumliegen. Falls ich den noch finden sollte, gebe ich auch feedback
sieht geil aus - was ich bis jetzt sehe!Anhang anzeigen 1869653Anhang anzeigen 1869654
Passt und ist preiswert. Muss nur passende Schrauben aus meiner Kiste raussuchen. Wenn 2.4 Zoll reinpasst, reicht mir das
sieht geil aus - was ich bis jetzt sehe!
Stell mal bitte ein Bild mit Rad ein... so richtig finish![]()