Wurzelspeichung

Hallo liebe Fahrrad - Gemeinde,

sagt mal ist hier jemand aus dem raum Nürnberg dabei, der vielleicht lust hat mir meine Felge zu Wurzeln? Die entsprechende Entlohnung ist natürlich selbstverständlich :daumen:

Vielen Dank für (hoffentlich viele) Antworten.

Leiben Gruß

Seekult
 
Sorry, aber das Wurzeln sieht meiner Meinung nach ganz extremst Bescheiden aus, abgesehen davon dass das technisch überhaupt gar nicht erforderlich ist. Ich würde das generell lassen.

Aber wenn schon "anders", dann sicher radial gespeicht, sofern es um Felgenbremsräder geht und die Nabenflansche dafür zugelassen sind. Das sieht nicht nur besser aus, sondern ist auch technisch nicht verkehrt.
 
Naja, wenn einer Wurzelspeichung will, dann will er Wurzelspeichung. Obwohl es ja auch andere interessante, speichenschonendere Muster gibt. (2)3-trailing, (2)3-leading finde ich z. b. ganz reizvoll.
 
Seh ich genauso....sehen wirklich auch sehr geil aus. Doch find ich Wurzeln noch ein Stück cooler :love:

Naja wäre ganz dankbar über eure Hilfe. Wenn ihr noch aus NBG kommt noch besser...

Gruß
 
Sorry, aber das Wurzeln sieht meiner Meinung nach ganz extremst Bescheiden aus, abgesehen davon dass das technisch überhaupt gar nicht erforderlich ist. Ich würde das generell lassen.

Aber wenn schon "anders", dann sicher radial gespeicht, sofern es um Felgenbremsräder geht und die Nabenflansche dafür zugelassen sind. Das sieht nicht nur besser aus, sondern ist auch technisch nicht verkehrt.


Danke für deinen konstruktiven Beitrag. Zum Glück teilen nicht alle Deine Meinung. Radial und gutes Aussehen sind zwei Begriffe, die nicht für jeden zusammen passen. Aber toll, dass es Dir gefällt.
 
Zurück
Oben Unten