Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Su was ?? :rolleyes:

Das war ehr eine SUA-Runde :D (um Acht),
dafür ohne Pausen und mit permanent hoher Leistung ;)

M


Also Pausen waren auch drin. Mit allen Ampeln, Essen und Flaschen nachfüllen sicher 20 Minuten. Kann man aber immer noch unter "vernachlässigbar" bei 5h 59' 13'' einstufen.
Bei Rückkehr am Falkenberg waren es bei uns 123km und 1670Hmeter.
Permanent hohe Leistung? Ich fühlte mich zeitweise wie Pergament, aber permanent? :cool: Deswegen ist heute auch Ruhetag, ganz ruhig auf dem Bürosessel und ein klein wenig Arbeiten.
Sehr nette Runde mit Haki und Full-Pull und ich kläre, warum man bei diesem Garmin eine Route nur in die eine Richtung fahren kann.

Gruß
Olaf
 
Hallo Wuppertal(er/innen)!

Seit neulich ist meine Basis nach langer Zeit erstmal wieder in Wuppertal (Ronsdorf / Lichtscheid), und endlich ist auch mein Beik angekommen. Jetzt wuerde ich wahnsinnig gern die Trails der Umgebung kennenlernen. Deswegen waer's super, wenn ich mich bei euch irgendwo anhaengen koennte und ihr mich in die bergischen Huegel einfuehren koenntet.

Ich hab Angst vor big airs und ich hab Angst vor rasierten Beinen ;-) , aber fuer alles dazwischen bin ich zu haben!

Das ist mein Beik:

Das bin ich auf meinem Beik:

Das ist mein anderes Beik:

Und ich auf dem anderen Beik:


Taet mich sehr freuen, danke schonmal und bis bald im Wald :)

Der Nichtslutz
 
Ich bin am Wochenende Unterwegs (Samstag und Sonntag, evtl auch noch Freitag nachmittag). Eine Tour in die 11 Schweiz und eine nach Beyenburg.
 
Uiuiui, wenn der Nichtslutz mit den Bikes die er da zeigt auch noch umgehen kann -- wovon ich ausgehe -- dann können wir da noch richtig was lernen, freue mich auf ne gemeinsame Ausfahrt.
Ronsdorf/Lichtscheid passt ganz bestimmt die Tage mal:daumen:.

Grüsse, FD
 
Uiuiui, wenn der Nichtslutz mit den Bikes die er da zeigt auch noch umgehen kann -- wovon ich ausgehe -- dann können wir da noch richtig was lernen, freue mich auf ne gemeinsame Ausfahrt.
Ronsdorf/Lichtscheid passt ganz bestimmt die Tage mal:daumen:.

Grüsse, FD

...das taeuscht :)

Jedenfalls freu ich mich!
Gib mir Zeit und Ort (und vielleicht ein Sauerstoffzelt) und ich werd da sein.

Cheers
 
Zurück aus der Haard, super CTF.

51,8km, ca. 1500hm, 3,5std Fahrzeit


Kalibrier bei Zeiten mal Dein GPS-Gerät :D

Infos zur 3. HaardBiker CTF

Termin: Sonntag, 08.05.2011

Start / Ziel: Jugendcamp, Haardgrenzweg 200, 45739 Oer-Erkenschwick
Startzeit: CTF Strecke 1 + 2: 9:00 – 12:00 Uhr
CTF Strecke 3: 9:00 – 10:30 Uhr (empfohlen)
Kontrollschluss: 16:00 Uhr
Streckenlängen:

Strecke 1: ca. 30 km / ca. 390 Hm
Strecke 2: ca. 46 Km / ca. 920 Hm
Strecke 3: ca. 68 Km / ca. 1350 Hm
 
Kommt schon ca. hin. Alle hatten mehr KM uns mehr hm. Die die große RUnde gefahren sind hatten sogar 10km mehr drauf.
 
Mein Edge hat lt. Garmin TC bei 993 Hm und 55.5 Km inkl. Fahrt zum Start und zurück zum Auto aufgehört zu zählen.
Dass die Runde etwas länger war lag in unserem Fall an einem lustigen Vogel, der wohl mal ein CTF Schild zu Hause haben wollte, somit waren wir so nach ca. 6-7 Km wieder am ersten Anstieg :D. Wo du die ganzen restlichen Höhenmeter gemacht haben willst kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn ich die Runde mit bikeXperience ausgleiche komme ich sogar auf nur 863 Hm, die Zahl hatte ich auch nach der Runde ungefähr auf meinem Display, das Garmin TC hat da noch 130 Hm draufgeschummelt :confused:.

Gruß
Christoph
 
Wie sieht's aus mit der All MountainPlus / Enduro / SuperEnduro / LightFreeride Fraktion für SuZ?
Wie wär's mit Bergischen drops, technical trails, roller coaster, rebell yell, madonna usw., allerdings ohne shuttle?
 
moin moin,

ich les hier ab und an mal mit und hätte auch mal interesse ne all mountain / enduro runde mitzudübeln ...

der oberdahl downhill am windrad und der remlingrade trail sind ja hier glaub ich auch bekannt und gehören zu meiner hausrunde, mehr kenn ich richtung w´tal leider nicht...

diesen sonntag kann ich nicht, aber wenn mal wer noch nen mitfahrer sucht schreibt die terminvorschläge doch einfach hier rein, ich guck eigentlich regelmäßig...:daumen:
 
Mein Edge hat lt. Garmin TC bei 993 Hm und 55.5 Km inkl. Fahrt zum Start und zurück zum Auto aufgehört zu zählen.
Dass die Runde etwas länger war lag in unserem Fall an einem lustigen Vogel, der wohl mal ein CTF Schild zu Hause haben wollte, somit waren wir so nach ca. 6-7 Km wieder am ersten Anstieg :D. Wo du die ganzen restlichen Höhenmeter gemacht haben willst kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Wenn ich die Runde mit bikeXperience ausgleiche komme ich sogar auf nur 863 Hm, die Zahl hatte ich auch nach der Runde ungefähr auf meinem Display, das Garmin TC hat da noch 130 Hm draufgeschummelt :confused:.

Gruß
Christoph


Fast die hälfte Hm. dazu geschummelt ;), muss es sein?Habe auch "sowas" gefahren (65 Km + 1600 Hm), aber in 5,5 Stunden.
Sonst gute Leistung !:daumen:
 
ok, wäre wenn dann auch für halb elf oder so...

sag mal bitte wie lange die tour geht, zeit und km angabe wär jut...

ich muss den morgigen zeitplan dann noch mit meinem vorstand abklären und könnte zu späterer abendstunde heute dann sagen obs hinhaut...

evt bring ich dann auch noch wen mit
 
schätze mal 35km Zeit je nach dem wie schnell/langsam man ist 2-3std (ohne große Pause).

Halb elf wäre gut.
 
Zurück
Oben Unten