WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,6 KB · Aufrufe: 59
WP_20150201_13_18_31_Pro.jpg
Wow, war ein Genialer Samstag :))
Gerne jederzeit wieder !
Auf die Schneetour Freue ich mich ganz Speziel :)
Tour steht auch schon:

Von Vorderhindelang an der Ostrach entlang nach Hinterstein, dan zum Giebelhaus und hinauf zur Schwarzenberghütte. Nach gemütlicher Hütteneinkehr beim Fatbikefreundlichen Hüttenwirt Albert gehts auf Präperrierter Rodelpiste wieder Runter !
 

Anhänge

  • WP_20150201_13_18_31_Pro.jpg
    WP_20150201_13_18_31_Pro.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 436919 Wow, war ein Genialer Samstag :))
Gerne jederzeit wieder !
Auf die Schneetour Freue ich mich ganz Speziel :)
Tour steht auch schon:

Von Vorderhindelang an der Ostrach entlang nach Hinterstein, dan zum Giebelhaus und hinauf zur Schwarzenberghütte. Nach gemütlicher Hütteneinkehr beim Fatbikefreundlichen Hüttenwirt Albert gehts auf Präperrierter Rodelpiste wieder Runter !

Super , vielleicht wieder kurz nach Weihnachten wie letztes Jahr :love:

DSC00779.JPG
DSC00783_NEW.jpg
DSC01002.JPG
DSC01008.JPG
DSC01010.JPG
 

Anhänge

  • DSC00779.JPG
    DSC00779.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00783_NEW.jpg
    DSC00783_NEW.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 54
  • DSC01002.JPG
    DSC01002.JPG
    207,8 KB · Aufrufe: 46
  • DSC01008.JPG
    DSC01008.JPG
    232,4 KB · Aufrufe: 53
  • DSC01010.JPG
    DSC01010.JPG
    212,4 KB · Aufrufe: 34
War echt Klasse:daumen:. Jürgen eine schöne Tour hast da ausgesucht.
Freue mich wieder ins schöne Allgäu fahren zu dürfen, beim nächsten Snowride.
Man sieht sich...

So Leute,
jetzt komm ich auch endlich dazu, euch Allen für euer Kommen und die vom Treffpunkt bis zum Abendessen wirklich toll organisierte Tour zu danken.

@Familybikers , @biberon (samt Bruder :) ), @Fatbikebiker , Panzer-Peter und Fat-Bua sowie last but not least Ober-Tour-Guide @Allgaeufex - ihr wart ne tolle homogene Truppe, die Strecke mit den Serpentinenauffahrten, dem 7-Brücken-Trail und nicht zuletzt dieser f***ing steilen Baumstammtreppe bot viele Highlights unterschiedlichster Art und so war die Samstagstour wirklich jeden der 270
Anfahrtskilometer wert :daumen: ... und, soweit ich mich noch zu erinnern vermag, die Woiza und das Cordonbleu mit Salat ebenfalls ... wobei von Ersterm eines schlecht gewesen muss :ka:

Aber da das ein FatBike- und kein "Was-hilft-am-Besten-gegen-Schädelweh" Diskussionsforum ist, hier paar Impressionen von unterwegs:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

image.jpg


Jürgen, das war .... "SPITZE" *Hänschen-Rosendahl-Gedächtnis-Hüpfer* :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    258 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 62
  • image.jpg
    image.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpg
    image.jpg
    286,6 KB · Aufrufe: 50
  • image.jpg
    image.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 53
  • image.jpg
    image.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 66
So Leute,
jetzt komm ich auch endlich dazu, euch Allen für euer Kommen und die vom Treffpunkt bis zum Abendessen wirklich toll organisierte Tour zu danken.

@Familybikers , @biberon (samt Bruder :) ), @Fatbikebiker , Panzer-Peter und Fat-Bua sowie last but not least Ober-Tour-Guide @Allgaeufex - ihr wart ne tolle homogene Truppe, die Strecke mit den Serpentinenauffahrten, dem 7-Brücken-Trail und nicht zuletzt dieser f***ing steilen Baumstammtreppe bot viele Highlights unterschiedlichster Art und so war die Samstagstour wirklich jeden der 270
Anfahrtskilometer wert :daumen: ... und, soweit ich mich noch zu erinnern vermag, die Woiza und das Cordonbleu mit Salat ebenfalls ... wobei von Ersterm eines schlecht gewesen muss :ka:

Aber da das ein FatBike- und kein "Was-hilft-am-Besten-gegen-Schädelweh" Diskussionsforum ist, hier paar Impressionen von unterwegs:

Anhang anzeigen 436974 Anhang anzeigen 436975 Anhang anzeigen 436976 Anhang anzeigen 436977 Anhang anzeigen 436978 Anhang anzeigen 436979
Anhang anzeigen 436981

Jürgen, das war .... "SPITZE" *Hänschen-Rosendahl-Gedächtnis-Hüpfer* :D

Servus Rainer

Ich weiß ja nicht , was Du so alles Getrunken hast :ka: aber es freut mich sehr , dass Dir die ( für Dich ;) ) kleine Runde gefallen hat :bier:
Ich steh Euch jeder Zeit gerne wieder zur Verfügung , es war einfach nur G... mit Euch :winken:

DSC02026.JPG
DSC02027.JPG
DSC02028.JPG
DSC02031.JPG


Sorry für die schlechte Bildqualität :rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC02026.JPG
    DSC02026.JPG
    160,3 KB · Aufrufe: 60
  • DSC02027.JPG
    DSC02027.JPG
    229,3 KB · Aufrufe: 61
  • DSC02028.JPG
    DSC02028.JPG
    211,5 KB · Aufrufe: 58
  • DSC02031.JPG
    DSC02031.JPG
    232 KB · Aufrufe: 67
Servus Rainer

Ich weiß ja nicht , was Du so alles Getrunken hast :ka: aber es freut mich sehr , dass Dir die ( für Dich ;) ) kleine Runde gefallen hat :bier:
Ich steh Euch jeder Zeit gerne wieder zur Verfügung , es war einfach nur G... mit Euch :winken:

Anhang anzeigen 437004 Anhang anzeigen 437005 Anhang anzeigen 437006 Anhang anzeigen 437010

Sorry für die schlechte Bildqualität :rolleyes:

:lol: .. ich weiß es auch nicht mehr - zumindest nicht mehr genau! :rolleyes:

Aber an die Tour hab ich nur die BESTEN Erinnerung, und das ist doch das, was wichtig ist :daumen:

Vielleicht können wir zum Snowride den Baum ja dann mit NOCH MEHR FatBikes schmücken

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    379,8 KB · Aufrufe: 55
:lol: .. ich weiß es auch nicht mehr - zumindest nicht mehr genau! :rolleyes:

Aber an die Tour hab ich nur die BESTEN Erinnerung, und das ist doch das, was wichtig ist :daumen:

Vielleicht können wir zum Snowride den Baum ja dann mit NOCH MEHR FatBikes schmücken

Anhang anzeigen 437017

Beim Snowride werden wir uns einen anderen Baum aussuchen müssen , das ist ne andere Ecke meiner Heimat :winken:

Dann lasst uns bei der Wintertour mit einem Haufen Faties die Piste Planieren :daumen:
 
So Leute,

der 1. AFBA, der Allgäuer FatBike-Almauftrieb, ist Geschichte ... selber schuld, wer nicht dabei war ;)

Ganz im Sinne dieser Tour, möchte ich euch daher jetzt nochmal auf die nächste Tour dieser Art, auf an die am 05.12. stattfindende

BÖNNIGHEIM TOUR

erinnern.
Wer Bock auf massenhaft flowige Trails in toller Landschaft hat - und bei @Optimizer Tour nicht mehr unterkommt :D - dem gewähren wir gerne Unterschlupf bei der

1. BUNUBUNO-Trailtour im Zawwergai :lol:

Kommen!
Neue FatBiker und neue Strecken kennenlernen!
Spaß haben!
:bier:

.... und wer sich das entgehen lässt, der ist .. ähm .. halt nicht dabei! :ka:
 
...
Wer Bock auf massenhaft flowige Trails in toller Landschaft hat ..... dem gewähren wir gerne Unterschlupf bei der

1. BUNUBUNO-Trailtour im Zawwergai :lol:

Ähm ... :rolleyes: ... weil ich das gerade per PN gefragt worden bin:

NEIN, NEIN und NOCHMALS NEIN!! :aufreg:

"BUNUBUNO" hat Nichts mit den versauten Partys italienischer Ex-Regierungschefs gemeinsam!

OK, wir werden zwar auch "Orgien" feiern, Trail-Orgien, diese aber angezogen und pedalierender Weise im Sattel unserer FatBikes ... :rolleyes: ... und dass Selbiger auch ordnungsgemäß montiert ist, davon wird sich der pflichtbewusste Guide vor Fahrtantritt höchstpersönlich vergewissern!

... wäre DAS auch geklärt ... :dope:
 
:wut:

OK, OK, ich beuge mich den mehrfachen Droh.. o_O .. ich meine natürlich mehrfachem Wunsch eines Einzelnen und benenne die Tour um in:

BUckel
Nuff
Ganz
Andächtig

BUckel
Nunnder
Geb'ma
Alles

Tour
:ka:

Jetzt zufrieden, Herr @ichdarfdeinenNicknamenichtnennenweilDuweißtwomeinHauswohnt? :D :D

... die korrekte Sattelmontage kontrollier ich aber trotzdem! :aetsch:
 
Anhang anzeigen 436919 Wow, war ein Genialer Samstag :))
Gerne jederzeit wieder !
Auf die Schneetour Freue ich mich ganz Speziel :)
Tour steht auch schon:

Von Vorderhindelang an der Ostrach entlang nach Hinterstein, dan zum Giebelhaus und hinauf zur Schwarzenberghütte. Nach gemütlicher Hütteneinkehr beim Fatbikefreundlichen Hüttenwirt Albert gehts auf Präperrierter Rodelpiste wieder Runter !
Ich bin dabei, am besten zwischen Weihnachten und Neujahr. Great!
 
U P D A T E - 05.12.2015 - Bönnigheim
Die Abfahrtszeit für die am 05.12.2015 in Bönnigheim stattfindende BUNGA-BUNGA Tour :rolleyes: wurde in Absprache mit den bisherigen Teilnehmern auf

11.00 Uhr
vorverlegt!! Das lässt einfach etwas mehr Spielraum für das ein oder andere Zusatzschmankerl bzw. den Umfang der Mittagspause.

Ansonsten bleibt alles beim Alten; ca. 55km und 1000Hm (Teil 1: 30-35km, 600-650HM, Teil 2: 25-20km, 400-350HM). Es gibt up- und downhill-Trails satt, Wurzeln und Matsch satt und nach der Mittagspause an der Ehmetsklinge ( http://www.wirtshaus-am-see.info/ ) seid ihr babb satt ;)

Hinkommen!
Fatbike abladen!
Aufsitzen!
Spass haben! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten