WIR IM SÜDEN - Fette Trailtouren - Biete/Suche

Fatbike-Treffen im Allgäu

So Jungs , dann werde ich Euch mal erklären wo wir uns am 27.12. um 13 Uhr treffen und wo es hin geht :blah:

Ihr fahrt von Kempten auf der B19 nach Sonthofen und dort an der ersten Abfahrt Richtung Hindelang/Oberjoch.

In Vorderhindelang ( also VOR Hindelang ) ist unser Treffpunkt links vor der Pizzaria Da Luigi.

Vorderhindelang Parkplatz.jpg1.jpg


Von hier geht es Hauptsächlich auf Wanderwegen nach Hinterstein und von dort auf einer gesperrten Straße zum Giebelhaus.
Ab da wird es etwas steiler :rolleyes: bis zur Schwarzenberghütte.
Dort lassen wir es uns richtig gut gehen und Übernachten auch da.
Wenn Ihr noch am Abend wieder runter wollt , dann vergesst bitte nicht eine gute Beleuchtung mit zu bringen.

Nachdem es leider bis da hin nicht mehr nach Schnee aussieht , wird es eben eine Spätherbsttour :ka:

Für diejenigen ,die lieber bei richtigen Schnee fahren möchten , werde ich Anfang nächsten Jahres ( falls es doch noch mal schneien sollte und Interesse besteht ) hier ein Treffen rein schreiben. :winken:
 

Anhänge

  • Vorderhindelang Parkplatz.jpg1.jpg
    Vorderhindelang Parkplatz.jpg1.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche alle hier schon mal ein frohes Weihnachtsfest... das gutes neue Jahr wünsche ich dann am 27. sozusagen offline... Bis dahin... Jörg
weihnachtsmann-0153.gif PS: Auch der Weihnachtsmann kommt schon ins Schwitzen... und auf dumme Gedanken...
 

Anhänge

  • weihnachtsmann-0153.gif
    weihnachtsmann-0153.gif
    65,6 KB · Aufrufe: 44
Fatbike-Treffen im Allgäu

So Jungs , dann werde ich Euch mal erklären wo wir uns am 27.12. um 13 Uhr treffen und wo es hin geht :blah:

Ihr fahrt von Kempten auf der B19 nach Sonthofen und dort an der ersten Abfahrt Richtung Hindelang/Oberjoch.

In Vorderhindelang ( also VOR Hindelang ) ist unser Treffpunkt links vor der Pizzaria Da Luigi.

Anhang anzeigen 446319

Von hier geht es Hauptsächlich auf Wanderwegen nach Hinterstein und von dort auf einer gesperrten Straße zum Giebelhaus.
Ab da wird es etwas steiler :rolleyes: bis zur Schwarzenberghütte.
Dort lassen wir es uns richtig gut gehen und Übernachten auch da.
Wenn Ihr noch am Abend wieder runter wollt , dann vergesst bitte nicht eine gute Beleuchtung mit zu bringen.

Nachdem es leider bis da hin nicht mehr nach Schnee aussieht , wird es eben eine Spätherbsttour :ka:

Für diejenigen ,die lieber bei richtigen Schnee fahren möchten , werde ich Anfang nächsten Jahres ( falls es doch noch mal schneien sollte und Interesse besteht ) hier ein Treffen rein schreiben. :winken:

... wird bestimmt super werden, Schnee hin oder her. :daumen:
Und es wäre cool, wenn dieses Mal jeder seinen Freilauf im Griff hat :D
Na, bassd scho! :bier:
 
Wissen die das jetzt schon ? :D

Da mein letzter Versuch an Stuttgart vorbei zu kommen ein mittelschweres Trauma verursacht hat, tendiere ich ja eher zur A5 und nehm nen Umweg in Kauf....

WIR IM SÜDEN ... stellen nicht nur die hochwertigeren Kraftfahrzeuge her :cool: ... wir wissen auch, wo die wann durch wen und warum wie schnell in welche Himmelsrichtung bewegt werden :aetsch:
 
Fatbike-Treffen im Allgäu

So Jungs , dann werde ich Euch mal erklären wo wir uns am 27.12. um 13 Uhr treffen und wo es hin geht :blah:

Ihr fahrt von Kempten auf der B19 nach Sonthofen und dort an der ersten Abfahrt Richtung Hindelang/Oberjoch.

In Vorderhindelang ( also VOR Hindelang ) ist unser Treffpunkt links vor der Pizzaria Da Luigi.

Anhang anzeigen 446319

Von hier geht es Hauptsächlich auf Wanderwegen nach Hinterstein und von dort auf einer gesperrten Straße zum Giebelhaus.
Ab da wird es etwas steiler :rolleyes: bis zur Schwarzenberghütte.
Dort lassen wir es uns richtig gut gehen und Übernachten auch da.
Wenn Ihr noch am Abend wieder runter wollt , dann vergesst bitte nicht eine gute Beleuchtung mit zu bringen.

Nachdem es leider bis da hin nicht mehr nach Schnee aussieht , wird es eben eine Spätherbsttour :ka:

Für diejenigen ,die lieber bei richtigen Schnee fahren möchten , werde ich Anfang nächsten Jahres ( falls es doch noch mal schneien sollte und Interesse besteht ) hier ein Treffen rein schreiben. :winken:

Servus

Auf Wunsch eines besonders wilden Fahrers soll ich doch die Strecke noch mal etwas Beschreiben :rolleyes:
Es sind keine Trail`s sondern nur Wanderwege und Straße.
Außer es möchte am Sonntag beim Rückweg Jemand einen Trail fahren , dann kann ich das gerne noch einbauen ;)
Auf der Südseite bei Hinterstein gibt es noch den Wildfreuleinstein , der sollte eigentlich Schneefrei sein.

Was ich bis Morgen Abend ( Mittwoch ) wissen sollte ist , wer Übernachtet .
Damit ich dem Hüttenwirt Albert noch Bescheid geben kann.

Gruß , Jürgen
 
Euch viel Spaß bei der Ausfahrt mit Jürgen und beim Hüttenwirt. Berlin ist halt nicht gerade um die Ecke.
Ich werde am Freitag beim Critical Mass in Berlin die Frühlingstemperaturen genießen.
Schöne Weihnachtstage und guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zurück
Oben Unten